Geordi2k9
Erfahrenes Mitglied
- 18
Hey ho,
ich habe gerade gesehen, dass es jetzt genau 2 Jahre her ist, seitdem ich mir das 2x gekauft habe. Also ist die Garantie abgelaufen und ich könnte das Ding jetzt mal rooten + eine gute Custom-Rom aufspielen.
Folgende Fragen, da ich absoluter Anfänger bin:
Sorry schon jetzt mal für die vielleicht nervigen Fragen aber ich bin absoluter Anfänger was das betrifft.
Schönen Abend!
ich habe gerade gesehen, dass es jetzt genau 2 Jahre her ist, seitdem ich mir das 2x gekauft habe. Also ist die Garantie abgelaufen und ich könnte das Ding jetzt mal rooten + eine gute Custom-Rom aufspielen.
Folgende Fragen, da ich absoluter Anfänger bin:
- Kann ich den jetzigen Zustand so sichern (quasi eine Imagedatei), dass ich ihn jederzeit so wie es jetzt ist wiederherstellen kann? So quasi als Absicherung, dass ich mit einen Klick es wieder so hab wie jetzt (alle Apps, Einstellunen, etc.)
- Wie kann ich generell die Apps sichern, sodass ich die wieder schnell nachdem ich die Custom-Rom aufgespielt habe wieder draufladen kann?
- Lohnt sich generell eine Custom-ROM? Das Geruckel der ICS Stock geht mir total auf den Zeiger.
Sorry schon jetzt mal für die vielleicht nervigen Fragen aber ich bin absoluter Anfänger was das betrifft.
Schönen Abend!