M
Mr. Watson
Stamm-User
- 108
Könnte mal jemand dieses Tool anfügen !
[HOW-TO] Easily resize system + data partitions! - xda-developers
[HOW-TO] Easily resize system + data partitions! - xda-developers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein GT540 von LG (das bisherige Betriebssystem darf keine höhere Versionsnummer als 2.1.x aufweisen
Ich habe es nach dieser Anleitung gemacht [150 system234 data] Umpartionierung für jede Mod mit verbessertem Fastboot-Bildschirm | mein-GT540.de und es hat funktioniert. Man kann ja auch beim "Downgrade" in den Fastboot-Modus, und das ist es ja, was man will, um ein neues Betriebsystem zu flashen, oder? Man will ja nicht das (nicht vorhandene) Hauptbetriebsystem bei dieser KDZ nutzen. Und was soll es für Probleme geben?email.filtering schrieb:@kalibri: Ich kann jedem - nach dem derzeitigen Wissensstand - nur eindringlichst davon abraten, von einer höheren Version als 2.1 heraus mit einem präparierten KDZ-Image umzupartitionieren, weil das indirekt auch einem Downgrade entspricht von dem wir wissen, dass es - falsch gemacht - damit Probleme gibt.