G
gr3if
Erfahrenes Mitglied
- 56
Danke
Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, es handelt sich ja hier um eine beta! dload wird nicht unterstützt. (mediapad hat 2 recovery partitionen)xanax schrieb:hi,
habe es auf mein mediapad geflasht und ist alles wundbar. nur habe ich jetzt ein problem bzw eine frage. bisher habe ich den dload ordner auf die sd geschoben, das MP gebootet und es wurde isntalliert. nun mit dem neeun recovery bootet es eben ins recovery, abe rwie soll ich es installieren?
danke, markus
Zuvor gesagtes natürlich auch für Deinen Post giltComec schrieb:Dafür kannst Du aber auch den System Tuner Pro nehmen...
Jo genau. hab ein Fullbackup gemacht und dann Full Wipe. wollt ein 100% frisches Pad damit nach dem ROM Update garantiert nichts zicken kanngunnarweibrink schrieb:Ich brauche das CWM, um das Pad ursächlich "platt" zu machen (System/Data/Cache "wipen", Davidings-Cache löschen)
Mybe this would help the modder/programmer Stafan (segler11) to go further!Also, was ich sage, ist: Der CWM in diesem Thread sichert die Daten der Data-Partition nicht richtig. Die Anwendungen werden nicht korrekt gesichert (was erklärt, warum die Anwendungen nicht korrekt wiederhergestellt werden können) und es sichert Daten, die nicht drin sein sollten (intern / SDCard Inhalte). Unabhängig davon, welcher Entwickler an der nächsten Version dieses CWM arbeiten wird, sollte er darauf achten, welche Daten gesichert werden.