th.f
Fortgeschrittenes Mitglied
- 61
Grundsätzlich wäre aber ein flashen via update.zip aus dem jeweiligen dload-ordner über CWM möglich, wenn die Versionen zueinander passen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
th.f schrieb:Grundsätzlich wäre aber ein flashen via update.zip aus dem jeweiligen dload-ordner über CWM möglich, wenn die Versionen zueinander passen, oder?
brainmaster schrieb:Nein. Die original update.zip kann NICHT per CWM geflasht werden. Es liegt nicht vor in dem CWM erkennbaren Format.
Das heißt für mich,keine der bisher hier veröffentlichen ROM-Versionen ist über CWM flashbar,was ich gestern auch im Selbsttest bestätigen konnte.brainmaster schrieb:Nein. Die original update.zip kann NICHT per CWM geflasht werden. Es liegt nicht vor in dem CWM erkennbaren Format.
Comec schrieb:Wie kann ich denn nen dload update.zip per cwm flashen? Ich habe es per install update.zip versucht, aber da bricht er ab...
Comec schrieb:Hmmm, wie mache ich dann ein dload Update? Erst die alte recovery flashen, dload update und dann cwm recovery flashen?
Moin schau erst mal hier bevor du dir eine Recovery flasht.toto_skelatchi schrieb:Hallo zusammen,
würde gerne so ein full-wipe machen, um sicher zustellen, das bevor ich das C167B002 von Dieter flashe alles sauber ist.
Ich habe gelesen, das dies mit der CWM möglich ist. Kann ich dafür das Image vom Anfang des Thread nutzen? Momentan benutze ich das andere neue offizielle Root ICS Packet.
Das CWM hat dann ein Menue womit ich dann wipen kann?
Wenn das CWM dann drauf ist, kann ich dann per DLOAD auf Dieters ICS gehen?
Oder ist das so, das ich dann das update.zip aus dem DLOAD-Ordner auswählen kann?
Fragen über Fragen!
Toto
segler11 schrieb:parallel laufen klappt bei mir auf keinem Huawei Gerät.
das Recovery ohne flashen nutzen kann?fastboot boot recovery5.5.0.4.img
aber auf dem Pad tut sich nix ...downloading 'boot.img'...
OKAY [ 0.441s]
booting...
OKAY [ 0.020s]
finished. total time: 0.461s
ansorgj schrieb:Ist das etwa auch der grund warum man nicht per
das Recovery ohne flashen nutzen kann?
Der fastboot Befehl wird zwar ausgeführt
aber auf dem Pad tut sich nix ...