Draston
Erfahrenes Mitglied
- 24
Immernoch aktuell
Bin mittlerweile so verzweifelt mit dem Teil, das ich euch das Ding zuschicken würde, natürlich zahle ich hin und Rückversand und über eine Kaffespende lässt sich bestimmt reden, damit sich jemand des Teils annimmt.
Hallo,
bin wohl bei meinem Versuch von CM 10.2 auf 11 zu springen etwas über das Ziel hinaus geschossen.
Im Moment kann ich quasi nur noch auf das CWM zu greifen und das wars.
Hab Fullwipe/Factory reset und Format all data gemacht, war wohl zu viel.
So nun bekomme ich das Teil nicht mehr zum laufen, außer halt CWM, wenn ich nicht ins CWM boote dann kommt nach dem Media.. Screen nur noch ein Schwarzer Bildschirm.
Über CWM eine Room zu flashen funktioniert, ändert aber nix am Ergebnis nur schwarzer Screen.
Die original Huawai Software über Dload zu installieren geht auch nicht.
Jemand ne Idee wie ich das wieder hin bekomme
Bin mittlerweile so verzweifelt mit dem Teil, das ich euch das Ding zuschicken würde, natürlich zahle ich hin und Rückversand und über eine Kaffespende lässt sich bestimmt reden, damit sich jemand des Teils annimmt.
Hallo,
bin wohl bei meinem Versuch von CM 10.2 auf 11 zu springen etwas über das Ziel hinaus geschossen.
Im Moment kann ich quasi nur noch auf das CWM zu greifen und das wars.
Hab Fullwipe/Factory reset und Format all data gemacht, war wohl zu viel.
So nun bekomme ich das Teil nicht mehr zum laufen, außer halt CWM, wenn ich nicht ins CWM boote dann kommt nach dem Media.. Screen nur noch ein Schwarzer Bildschirm.
Über CWM eine Room zu flashen funktioniert, ändert aber nix am Ergebnis nur schwarzer Screen.
Die original Huawai Software über Dload zu installieren geht auch nicht.
Jemand ne Idee wie ich das wieder hin bekomme
Zuletzt bearbeitet: