G
gunnarweibrink
Stamm-User
- 171
Ein unabdingbares Muss... sonst wär's gleich bei mir geflogen.OctoCore schrieb:Aber zumindest kann man ihn jetzt gefahrlos booten, da er im jüngsten Kernel mit 1188 MHz durchstartet, anstatt wie vorher mit 1512 MHz.
Boot.Img von xda... kein ADB, boot.img vom Brainmaster (B005 mit TouchFix) alles gut.OctoCore schrieb:Was genau geht denn nicht bei ADB? Komplettausfall?
Also bei mir rennt's. Das kann der Kernel schon mal nicht sein, dann hast du ein anderes Problem.
Wo genau soll jetzt bei mir das Problem liegen
@boot.img
Zumindest gibt es einen "Vorteil"... die Kernel-Version ist nicht länger "unbekannt", sondern 3.0.38 (war das vorher nicht mal 3.0.8?).
Auch ist es bis dato sehr stabil (wenn man die Finger vom OC läßt)...
Einen weiteren Vorteil habe ich auch noch entdeckt... WLAN ist nun "heil", nach einem Reboot.
Bis dato musste man es einmal aus- und wieder einschalten!
Und na super... habe gerade den ersten, korrigierten Post gelesen:
Und jetzt (ja, jetzt erst!), die ko-Dateien kopiert... und natürlich die vorhandenen überschrieben, ohne - ja OHNE - die alten zu sichern.Flashen:
fastboot flash boot boot.img
Anschließend per RootExplorer die *.ko der modules.zip kopieren nach:
/system/lib/modules/
Am ADB-Problem hat das aber nichts geändert:
Code:
* daemon not running. starting it now on port 5037 *
ADB server didn't ACK
* failed to start daemon *
error: cannot connect to daemon
@Comec
Könntest Du mir bitte die originalen ko's Deiner B005_V2 irgendwo hochladen?
Selbstverständlich auch gerne von jemand anderen, der noch die originale B005V2 von Comec drauf hat!
Möchte gerne den Mod auch wieder rückgängig machen können, wenn es nötig werden sollte.
So kann ich es derzeit leider nicht...
Büdde, büdde, büdde...
...möchte nicht das komplette Pad wieder erneut "killen".
Greets Gunnar
Zuletzt bearbeitet: