Comec
Stamm-User
- 420
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also an Deinen geposteten Links muss Du noch mal arbeiten...mula125 schrieb:und JB 4.1.1 müsste auch bald kommen. Ist grad in der Testphase. ;-)
Xer0 schrieb:vllt hieß "fixed" in dem Fall, Option entfernt da eh nicht funktioniert? ^^
Und was bitte soll das N101 mit dem MediaPad zu tun habenmula125 schrieb:Hier bitteschön:
Window To Update Latest Tabs to Jelly Bean
Mucho schrieb:Ist eigentlich der Touchscreen-Fix mit integriert? Wenn ich diesen Kernel flashe ist ja der Fix weg und den würde ich gerne behalten!
Hat aber rein gar nichts mit dem thread hier zu tun.mula125 schrieb:Da musste dir mal die post davor durchlesen. Das Thema ging um einen echten Geheimtip. Besitze zwar selber das Huawei Mediapad aber für mich ist das N70 Dual Core ein echter Geheimtip.
gunnarweibrink schrieb:Warum Du es für einen Geheimtip hast, möchte ich gar nicht wissen.
Greets Gunnar
whoozy schrieb:Gunnar charmant wie immer
mula125 schrieb:Aber echt.. vielleicht inzeressierts hier aber andere Forenmitglieder. Wenns dich net interressiert brauchste es auch net zu lesen.