O
OctoCore
Erfahrenes Mitglied
- 74
Im XGA-Thread schreibt Bart ja, er hätte den Schuldigen für die Reboots anscheinend gefunden.... das lässt wohl auf ein baldiges Update hoffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OctoCore schrieb:Nachtrag: Wer bei vorherigen Kernels von Reboots geplagt wurde, der sollte vielleicht sein System neu aufsetzen (entweder durch ein vertrauenswürdiges, stabiles Backup oder einen frischen dload-Flash).
Denn die Reboots können durchaus Nebenwirkungen gehabt haben (bei mir definitiv), die sich eventuell negativ bemerkbar machen können, auch wenn man wieder einen stabilen Kernel nutzt.
Und was sollen das für "Nebenwirkungen" sein?OctoCore schrieb:Denn die Reboots können durchaus Nebenwirkungen gehabt haben (bei mir definitiv), die sich eventuell negativ bemerkbar machen können, auch wenn man wieder einen stabilen Kernel nutzt.
Wie gesagt... kann ich mir nur schwer vorstellen.Comec schrieb:Genau das Problem habe ich auch. Reboots hoch 10, selbst mit den originalen Modulen und Kernel.
gunnarweibrink schrieb:Und was sollen das für "Nebenwirkungen" sein?
Halte ich doch für "leicht" an den Haaren herbei gezogen.
Klar, wenn man ordentlich an diversen Einstellungen "fummelt" [...]
Wie gesagt... kann ich mir nur schwer vorstellen.
Zumal meine eigenen Erfahrungen glatt dagegen sprechen.
Nicht doch...OctoCore schrieb:Ein echter Gunnar. YMMD.
Ich hoffe, du nimmst ein wenig Stichelei nicht allzu krumm - aber nur weil Manches bis jetzt in dem dir bekannten Universum nicht geschehen ist (oder schlicht nicht auffiel), bedeutet ja nicht, dass es nicht möglich ist.
gunnarweibrink schrieb:Nur weil Du der Meinung bist, dass Dich (oder Dein Gerät) ein paar Abstürze aus dem Tritt bringen...
fwmone schrieb:Der Kernel ist bei mir auch im Akkubetrieb absolut ansprechend. Sieht tatsächlich nach einer stabilen, uneingeschränkt empfehlenswerten Version aus.
Full Ack! Nix zu meckern. Et läuft. Danke für den Kernel samt Modulen!gunnarweibrink schrieb:Ruhig deswegen, weil das R06 mit Modulen einfach tut.