Alpercraft
Neues Mitglied
- 0
Ich hab die hier : CM7 ~ Android 2.3.5 ~ cyanogenmod7.2-benru89 und bin bisher sehr zufrieden damit aber mit dem mitgelieferten FlashPlayer kann ich nichts anfangen , er geht nicht soweit ich weiß !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaub mir, da verpasst du nichts. Flash ist auf dem Ideos X3 nicht wirklich brauchbar. Nach einem kurzen Test habe ich bei mir den Flash Player wieder deinstalliert.Alpercraft schrieb:aber mit dem mitgelieferten FlashPlayer kann ich nichts anfangen , er geht nicht soweit ich weiß !
onemaster schrieb:Bis auf die Tatasache dass der Touch bei CM7 wesentlich besser reagiert.
Ryuk schrieb:funzt der auch am rechten rand besser?
bei der stock ist das manchmal recht nervig...
Dari schrieb:benru's CM 7.2 + Launcher Pro :3
Scheinbar gehör ich zu den wenigen Auserwählten die kaum Probleme mit der Rom haben, sämtliche anderen User sind nur darüber am jammer was alles nicht läuft und abstürzt und hängen bleibt x)
Bei mir läuft seit über ner Woche jetzt alles easy damit
melltuga schrieb:Meins läuft momentan mit der Standardrom; allerdings hoffe ich dass im Laufe der Zeit eine RRom fürs U8510 (X3) erscheint. Aktuell nervt mich nämlich nur die ganze Bastelarbeit bei den anderen Roms
ElTonno schrieb:bin noch beim ZadRom1.5 mit /sd-ext ^^
google ist wie immer dein freund =)Alpercraft schrieb:Wo ist die Rom ? , ich find die nirgends mehr in dem Forum ?