E
ElTonno
Gast
Natürlich gibts den in der Stock, bei mir unter 2.3.6 z.B.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rainbowsky schrieb:Hey, ich hab heute genau diesen Fehler gemacht und irgendetwas gestoppt. Jedenfalls funktioniert nichts mehr, mein Handy geht seitdem an und aus. Wenn es angeht sagt er mir dass "Android XXX" und so, nicht läuft und dann kann ich nur auf "Vorgang stoppen" gehen (es heißt z.B.: "Die Anwendung Startseite (Prozess com.sec.android.app twlauncher) wurde unerwartet beende. Versuchen Sie es erneut"). Das Handy geht nun gar nicht mehr Was kann ich tun???
Eigentlich ging nur mein WLAN nicht mehr und es wurde 3G, E oder H angezeigt. Das ist wohl irgendein Datennetzmodus, den ich ausstellen wollte.
Ich hab wirklich keine Ahnung von so was
~Chris~ schrieb:Hallo
Ist zwar wahrscheinlich eine ziemliche Anfängerfrage, habe darauf aber hier noch keinen Hinweis
gefunden und will auch nicht das Risiko eingehen, einen Fehler zu machen. Ist es möglich, nach
dem Entfernen einiger unnötiger Apps wie Facebook u. dergleichen und eventuell auch nach dem
Entfernen von Werbung mit div. Adblockern (gibts hier irgendwelche Erfahrungen damit) das Gerät
wieder zu Unrooten?
Rainbowsky schrieb:Ich habe ein Samsung Galaxy S GT-9001.
Leider nur die Simkarte drin gewesen...