[Vorankündigung] Icy ROM Speed mit Android 2.3.7

• 214 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
samia99 schrieb:
Sorry da gab es einige interne Unklarheiten. Korrektes Datum ist Anfang Januar.
Alle Unklarheiten beseitigt?

kommt die rom denn noch diesen monat? hab richitg bock drauf :)

Abwarten und Tee trinken!

Ne, im Ernst, warte auch schon ungeduldig darauf.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

It's done, when it's done.
Lasst die Jungs doch mal in Ruhe basteln. Ist doch nicht so, daß es kein Custom ROM für's X3 gibt.

Gruß, Markus

Bekommt man gespendetes Geld eigentlich wieder, wenn das mit dem ROM nichts wird?

Maniaxx schrieb:
Bekommt man gespendetes Geld eigentlich wieder, wenn das mit dem ROM nichts wird?

Na klaro. Ist ja ein Onlinekauf, da greift das Fernabgabegesetz :flapper:

Gruß, Markus

Hallo, wir wünschen euch ein frohes neues Jahr. Unsere Arbeiten sind noch nicht abgeschlossen. Das Projekt ist nicht tot, aber wir mussten uns in den Ferien etwas von den Strapazen des Jahres erholen. Ich hoffe, ihr könnt uns noch für das Schweigen der letzten Tage verzeihen. Wir halten euch demnächst auf dem Laufenden. :thumbsup:

Wie wär's wenn du uns jetzt auf dem laufenden hältst? Das ROM muss ja längst in der Endphase sein.
Wo sind denn deine anderen Freunde? Vielleicht sind die ja gesprächiger oder wollen die auch nicht mit uns reden?

Ich will mein X3 meiner Frau zum Geburtstag schenken (mir hab ich ein Galaxy Nexus gegönnt), aber möglichst mit dem Icy Rom drauf. Ich hoffe ihr kriegt das bis zum 25. Februar hin. :drool:

Da haste ja ne riesen Sprung gemacht von X3 auf Galaxy Nexus. :)

Wie gesagt, bleibt neugierig. Demnächst gibt es News zum Projekt.

Ist es in diesem ROM möglich das Radio zu nutzen?

Ich würd ja vorschlagen, dass wir die Aufmerksamkeitsheischerei nicht weiter unterstützen und uns mal zurückhalten bis es eine Rom GIBT.

Ist fest schon etwas lächerlich, was für ein Tamtam darum gemacht wird.

Je weniger Fragen hier kommen, umso mehr Zeit bleibt den erstklassigen Entwicklern um das Ding fertigzustellen. Das erhöht mit Sicherheit auch die Wahrscheinlichkeit, dass wir am Ende neben einem Thread voller heißer Luft auch etwas zu sehen bekommen.

• Danke
Reaktionen: hansknopf, e@zy, readonly24 und eine weitere Person
Wen es wirklich eine ROM von euch geben soll könnte man dan superchanger 6 dort mit integrieren?

Nette Idee, aber bitte nicht, sollte doch lieber jedem selbst überlassen werden was er an Zusätzliches implementieren will.

Gruß
ElTonno

Der Supercharger ist wirklich simpel einzurichten...wer ein neues ROM flashen kann, der wird das auch hinbekommen.....sollte jedem selber überlassen bleiben ob er es will oder nicht...

Glaube langsam nicht mehr, das das Rom überhaupt kommt :)

• Danke
Reaktionen: Drone447
samia99 schrieb:
Wie gesagt, bleibt neugierig. Demnächst gibt es News zum Projekt.
Wie geschrieben, neugierig sind wir alle, aber das so gar keine meldung kommt :angry:!
Kein Wort über gut und böse, kein MINI- Zwischenbericht, kein nichts und gar nichts.:thumbdn:
Nur HURRAAAAAA! Irgendwann!
Gibt's zur Icy Rom nichts zu berichten??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.