[Vorankündigung] Icy ROM Speed mit Android 2.3.7

  • 214 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube hier wurde viel Luft um nichts gemacht... Schade die ersten 5-8 Seiten haben mich richtig heiß auf diese ROM werden lassen aber da scheinbar Informationen Mangelware sind glaube ich langsam nicht mehr daran das da noch etwas kommt ...
 
  • Danke
Reaktionen: ideoshermano
Silverblade schrieb:
Ich glaube hier wurde viel Luft um nichts gemacht... glaube ich langsam nicht mehr daran das da noch etwas kommt ...

Doch, doch, Gerüchten zufolge soll die ROM aber nicht mehr "Icy" sondern "Godot" heißen. Kommt bald. :thumbsup:
 
Definiere bald ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bald

Bedeutungsübersicht

    1. (landschaftlich, besonders ostmitteldeutsch auch: balde) in[nerhalb] kurzer Zeit, nach einem relativ kurzen Zeitraum
    2. leicht, schnell, rasch
  1. (umgangssprachlich) fast, nahezu
  2. in »bald – bald«

Synonyme zu bald

 
Ich habe gehört, dass ihnen das Geld ausgegangen ist und der Publisher das Projekt gerichtlich an ein anderes Entwicklerteam abgeben will.
 
  • Danke
Reaktionen: [8]
Langsam wirds peinlich. :thumbdn:
Ich schlage dem zuständigen Mod/Admin vor, diesen Thread zu schließen, oder dahin zu verschieben.
 
Jo Klappe zu Affe tod, wieso sollte hier noch jemand antworten nach mir?

Threads schließen ist :thumbdn:.

Immerhin hat Samia99 vielen hier mit seinen Postings geholfen, und sein abgeändertes CM7-Rom hat er immer wieder aktualisiert und es wurd von vielen dankend angenommen.

Nur dieses Projekt ist etwas neben der Spur.
 
Hallo, das Projekt ist nicht tot. Zur Zeit sind wir mit unserem Reallife zu sehr beschäftigt. Als Freizeitprojekt können wir leider nicht auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Bis Ende nächster Woche kommt definitiv etwas Handfestes.

We are still alive! :thumbsup:
 
samia99 schrieb:
Hallo, das Projekt ist nicht tot. Zur Zeit sind wir mit unserem Reallife zu sehr beschäftigt. Als Freizeitprojekt können wir leider nicht auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Bis Ende nächster Woche kommt definitiv etwas Handfestes.

We are still alive! :thumbsup:

Das ist ein Wort!
 
Ich bin gespannt, möchte mal weiter an meinem X3 rumbasteln.

Könnt ihr nicht mal als ne Beta veröffentlichen?
 
samia99 schrieb:
Hallo, das Projekt ist nicht tot. Zur Zeit sind wir mit unserem Reallife zu sehr beschäftigt. Als Freizeitprojekt können wir leider nicht auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Bis Ende nächster Woche kommt definitiv etwas Handfestes.

We are still alive!

Schade, ich hätte mir mehr als eine weitere Floskel erwartet.
Red doch mal Tacheles, das kommt immer besser.

Wahrscheinlich hast du, wie ich auch, und viele andere, über ein bestimmtes Gerät die Android Welt entdeckt. Dieses dann angepasst, verändert, und in Foren wie diesem dein Wissen erweitert. Das basteln scheint dir Spass zu machen und du hast sogar ein eigenes Rom bereit gestellt.

Irgendwann hat es dann aber klick gemacht, und dieses "geheime" Enterprise uber-Rom ist entstanden.

Das schönste an Open Source und offenem Wissen ist dieser Austausch von Informationen, bleib doch dabei.
 
Schon irgendwie beeindruckend, wie man mit nichts einen 20 seitigen Thread verursachen kann. Ich muss allerdings gestehen, dass das alles hier für mich inzwischen einen gewissen Unterhaltungswert entwickelt hat. Ich bin wirklich gespannt, wie lange sich die Leute noch vertrösten lassen.

Kleine Zusammenfassung der bisherigen offiziellen Release-Termine:
  1. 26.11.2011 (YouTube)
  2. Anfang Dezember (Blog)
  3. Anfang Januar 2012 (Facebook)
Inzwischen ist es Mitte Januar und ein Ende oder auch nur ein Update über die aktuelle Lage ist nicht in Sicht. Die Website bzw. den Blog gibt es nicht mehr und die Updates auf Facebook erwecken auch nicht gerade den Eindruck, als ob noch viel zu erwarten wäre. Anfang Dezember war auf Facebook noch zu lesen "Neue Bilder und ein Zwischenstand kommen morgen". Auf den Zwischenstand wartet man noch heute, vergeblich.

Seltsam ist auch, dass das Projekt zwar angeblich Open Source ist, aber die gesamte Entwicklung hinter verschlossenen Türen abläuft. Auch auf die Frage, wie denn der Source Code irgendwann zugänglich gemacht werden soll, gab es leider nie eine Antwort oder auch nur die geringste Reaktion.

Mein Beileid an alle, die naiv genug waren etwas zu Spenden.
 
1. Es wurde nichts gespendet. Das mit der Spende war nur eine mögliche Idee eines Users, bis heute hat definitiv niemand Geld überwiesen.

2. Wartet einfach den gesetzten Zeitpunkt ab.

3. Ok, wir müssen zugeben. Es lief nicht so, wie vorgesehen. Ein wertvolles Mitglied unserer Gruppe musste uns letztes Jahr aus beruflichen Gründen verlassen. Das Projekt dümpelte vor sich hin, zudem kamen anderweitige Verpflichtungen, die den verbliebenen Rest der Gruppe daran gehindert hat, am Projekt weiter zu arbeiten.

4. Natürlich wird alles veröffentlicht. Natürlich bekommt ihr Angaben zu den Quellen etc. Das ist doch alles selbstverständlich und warum wird das überhaupt in Frage gestellt?

5. Jede Woche neue Betaversionen rauszuhauen, wäre vielleicht besser gewesen, um die Gemüter zu beruhigen. Aber wir wollten, wie früher schon erwähnt, ein vollständiges Produkt abliefern, etwas womit man sofort loslegen kann und nicht etwas, wo man noch das oder das oder das noch umändern muss, damit etwas funktioniert. Natürlich braucht das seine Zeit.

6. :thumbsup: :D
 
Bei Betas hättet hier allerdings mehr Feedback bekommen wo es evtl noch etwas zu verbessern gibt.
Hätte mich jedenfalls nicht gestört ein noch nicht fertiges Produkt zu haben.
 
Wartet einfach den gesetzten Zeitpunkt ab
Wie gesagt, ein beachtlicher Unterhalungswert.

Natürlich wird alles veröffentlicht. Natürlich bekommt ihr Angaben zu den Quellen etc. Das ist doch alles selbstverständlich und warum wird das überhaupt in Frage gestellt?
Mich hätte nur einfach interessiert, warum ihr, wie ansonsten üblich, nicht schon wärend der Entwicklungsphase euren Quellcode offen legt und auf welche Weise der Source Code irgendwann einmal zufänglich gemacht werden soll. Genau das hatte ich aber schon vor einiger Zeit geschrieben. Auch jetzt kam darauf leider keine Antwort. Noch mal, das hat nichts mit dem Veröffentlichen von irgendwelchen Beta-Versionen zu tun. Ich hoffe, das war diesmal verständlich.

Viel mehr hatte ich auch nicht als Antwort erwartet. :thumbsup:
 
1. Eigentlich wollten wir mit unserer Geheimhaltungspolitik die Spannung noch weiter anheizen. Das ist uns glaube ich gelungen. :D

2. Ja, du hast Recht: :thumbsup:
 
Übrigens, den Markennamen "Godot-ROM" hat definitiv das A-Rival PAD für sich bis in alle Ewigkeit gepachtet. Hier nachzulesen: https://www.android-hilfe.de/forum/a-rival-pad.231/a-rival-pad83-update-2-3-5.157748-page-2.html#post-2513502

Ich habe gehört, dass ihnen das Geld ausgegangen ist und der Publisher das Projekt gerichtlich an ein anderes Entwicklerteam abgeben will.

Welches Geld soll uns denn ausgegangen sein? Das Geld an das Atomkraftwerk, damit unsere Rechner weiterlaufen können? :lol: Keine Angst, läuft alles stabil mit Hamsterdynamo. :thumbsup:
 
Eigentlich wollten wir mit unserer Geheimhaltungspolitik die Spannung noch weiter anheizen
Ist auch sicher ne viel bessere Idee als sich von der Community helfen zu lassen, wenn man bereits dem eigenen Zeitplan hinterherhinkt. Ich sehe schon, ihr habt den Open-Source-Gedanken voll und ganz verinnerlicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Lice und flosch1980
Beta her....:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.214
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.672
schnueppi
schnueppi
G
  • georg.c.mobile
Antworten
3
Aufrufe
2.597
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten