F
flopower1996
Gast
Hi Leute nachdem ein kleiner Aufruf hier im Forum laut wurde, habe ich mich entschlossen mal einen kleinen neuen Thread aufzumachen.
Hier bekommt ihr das offizielle Update auf 2.3.5 von Huawei. Dies ist die Deutsche Version und nicht eine Englische Version!!
Wie installiere ich das Update?
1) Ihr müsst euch die Clockworkmod Recovery flashen eine Anleitung hierzu findet ihr hier.
2) Ihr ladet euch das Update herunter:
http://files.trsdortmund.net/android_235_ger_ideos_x3.rar
3) Ihr entpackt den Ordner und erstellt auf eurer SD-Karte zwei neue Ordner.
Den ersten nennt ihr clockworkmod im dem neuen Ordner clockwormod erstellt ihr nun einen weiteren Ordner diesen nennt ihr backup
4) In dem Ordner Backup kopiert ihr nun den entpackten Ordner welchen ihr heruntergeladen habt herein.
5) Nun geht ihr in die CWM-Recovery und geht auf Backup and Restore. (Wenn ihr ein Backup eures Systems machen wollt könnt ihr dies tun)
6) Nun klickt ihr auf Restore und wählt den Ordner aus den ihr heruntergeladen
habt.
7) Das wars jetzt habt ihr das Update erfolgreich installiert.
Viel Spaß.
(Quelle)
Einen dank noch an
BahnFan2014 Der das Update zur Verfügung gestellt hat.
Hier bekommt ihr das offizielle Update auf 2.3.5 von Huawei. Dies ist die Deutsche Version und nicht eine Englische Version!!
Wie installiere ich das Update?
1) Ihr müsst euch die Clockworkmod Recovery flashen eine Anleitung hierzu findet ihr hier.
2) Ihr ladet euch das Update herunter:
http://files.trsdortmund.net/android_235_ger_ideos_x3.rar
3) Ihr entpackt den Ordner und erstellt auf eurer SD-Karte zwei neue Ordner.
Den ersten nennt ihr clockworkmod im dem neuen Ordner clockwormod erstellt ihr nun einen weiteren Ordner diesen nennt ihr backup
4) In dem Ordner Backup kopiert ihr nun den entpackten Ordner welchen ihr heruntergeladen habt herein.
5) Nun geht ihr in die CWM-Recovery und geht auf Backup and Restore. (Wenn ihr ein Backup eures Systems machen wollt könnt ihr dies tun)
6) Nun klickt ihr auf Restore und wählt den Ordner aus den ihr heruntergeladen
habt.
7) Das wars jetzt habt ihr das Update erfolgreich installiert.
Viel Spaß.
(Quelle)
Einen dank noch an
BahnFan2014 Der das Update zur Verfügung gestellt hat.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: