H
-huawei-ideos-x3-
Neues Mitglied
- 0
Guten Morgen,
wie man an mein Profil erkennt bin ich neue hier im Forum registriert.
Da bin ich noch nicht mal 1-2 Tage registriert und hab schon die ersten paar fragen !
Es geht darum das ich auf mein Huawei ideos x3 (U8510) eine Custom ROM drauf spielen möchte !
DAS PROBLEM WIRD UNTEN BESCHRIEBEN
Mein Vorgang !
Zu aller erst schau mich etwas in Forum rum um mich zu informieren !
Und habe mir dieses Thema gefunden und durch gelesen !
https://www.android-hilfe.de/forum/...m-ueberblick-fuer-huawei-ideos-x3.193020.html
Ok ich habe verstanden das es verschieden Custom ROMs gibst und manche auf einander basieren
Ist ja alles schön und gut ich denk komm ich nehme ein aktuelle und klick auf den ersten Vorschlag
1) ICS CM7 (Diese Rom basiert auf dem Cyanogenmod 7.2 und hat ein ICS Theme)[Android 2.3.7]
https://www.android-hilfe.de/forum/...x-mit-anschliessendem-ics-theming.211127.html
Ich lade mir ganz normal die Datei runter und warte !
in der zwischen Zeit versuch ich zu verstehen wie der ab lauf ist !
Ich habe mir dieses Thema zu Hilfe genommen !
https://www.android-hilfe.de/forum/...allationsanweisung-fuer-anfaenger.230654.html
Ist alles sehr gut erklärt und ich verstehe den ab lauf !
Ich lade mir ganz normal die
Recovery_CWM_v5.0.2.7 runter !
Als nächstes habe ich die ICS CM7 [by teammat3] DE.zip datei auf Huawei geladen !
Danach die Schnellstart Funktion aus geschalten in den Einstellungen !
Datei ist drauf Schnell start ist ausgeschaltet nun kann ich das Handy herunterfahren !
Ich Boote in den Fastboot in dem ich Voldown + gedrückt halte !
Mein Pc erkennt eine Hardware als Android Sooner Single ADB Interface ist ja alles richtig !
Ich warte bis Hardware erfolgreich installiert ist
Nun öffne ich wie ein ganz normale Mensch Recovery_CWM_v5.0.2.7 & Original
Ordner
Danach öffne ich per rechts Mauste taste Instalador um auf Nummer sich zu gehen das ich keine andere Datei öffne !
Nun steht da drücke sie eine beliege Taste.
OK hab ich gemacht
DAS PROBLEM

Das Programm lädt ! 2-3 Sekunden schaltet der PC sich aus ! und bekomme eine Fehler Meldung
Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.
Wenn Sie diese Fehlermeldung zum erten Mal angezeigt bekommen, sollten Sie den Computer neu starten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen Sie folgenden Schritten folgen: USW !
Die Fehlermeldung kommt nur wenn ich die beliege Taste drücke und das Programm lädt !
Danach habe ich mich gewundert und und habe die Hardware deinstalliert und
Pulse_2.1_XP_Drivers Treiber installiert !
Bringt auch nix genau das selbe Problem !
Dazu muss ich sagen das der Pc ab und zu auch ganz normal abstürzt ohne das die Fehlermeldung mit den Blauen Hintergrund angezeigt wird !
--------------------------------------------------------------------------
Ich wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte !
Ich weiß echt nicht was ich falsch mache !
Ich Versuche verschieden Methoden aus aber ohne Glück !
Ich vermute das ich ein falschen Treiber installiert habe !
und deswegen diese Fehlermeldung bekommen !
Mein Betriebssystem ist !
Windows Xp Professional
Vielen Dank im Voraus !
wie man an mein Profil erkennt bin ich neue hier im Forum registriert.
Da bin ich noch nicht mal 1-2 Tage registriert und hab schon die ersten paar fragen !
Es geht darum das ich auf mein Huawei ideos x3 (U8510) eine Custom ROM drauf spielen möchte !
DAS PROBLEM WIRD UNTEN BESCHRIEBEN
Mein Vorgang !
Zu aller erst schau mich etwas in Forum rum um mich zu informieren !
Und habe mir dieses Thema gefunden und durch gelesen !
https://www.android-hilfe.de/forum/...m-ueberblick-fuer-huawei-ideos-x3.193020.html
Ok ich habe verstanden das es verschieden Custom ROMs gibst und manche auf einander basieren
Ist ja alles schön und gut ich denk komm ich nehme ein aktuelle und klick auf den ersten Vorschlag
1) ICS CM7 (Diese Rom basiert auf dem Cyanogenmod 7.2 und hat ein ICS Theme)[Android 2.3.7]
https://www.android-hilfe.de/forum/...x-mit-anschliessendem-ics-theming.211127.html
Ich lade mir ganz normal die Datei runter und warte !
in der zwischen Zeit versuch ich zu verstehen wie der ab lauf ist !
Ich habe mir dieses Thema zu Hilfe genommen !
https://www.android-hilfe.de/forum/...allationsanweisung-fuer-anfaenger.230654.html
Ist alles sehr gut erklärt und ich verstehe den ab lauf !
Ich lade mir ganz normal die
Recovery_CWM_v5.0.2.7 runter !
Als nächstes habe ich die ICS CM7 [by teammat3] DE.zip datei auf Huawei geladen !
Danach die Schnellstart Funktion aus geschalten in den Einstellungen !
Datei ist drauf Schnell start ist ausgeschaltet nun kann ich das Handy herunterfahren !
Ich Boote in den Fastboot in dem ich Voldown + gedrückt halte !
Mein Pc erkennt eine Hardware als Android Sooner Single ADB Interface ist ja alles richtig !
Ich warte bis Hardware erfolgreich installiert ist
Nun öffne ich wie ein ganz normale Mensch Recovery_CWM_v5.0.2.7 & Original
Ordner
Danach öffne ich per rechts Mauste taste Instalador um auf Nummer sich zu gehen das ich keine andere Datei öffne !
Nun steht da drücke sie eine beliege Taste.
OK hab ich gemacht
DAS PROBLEM

Das Programm lädt ! 2-3 Sekunden schaltet der PC sich aus ! und bekomme eine Fehler Meldung
Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.
Wenn Sie diese Fehlermeldung zum erten Mal angezeigt bekommen, sollten Sie den Computer neu starten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen Sie folgenden Schritten folgen: USW !
Die Fehlermeldung kommt nur wenn ich die beliege Taste drücke und das Programm lädt !
Danach habe ich mich gewundert und und habe die Hardware deinstalliert und
Pulse_2.1_XP_Drivers Treiber installiert !
Bringt auch nix genau das selbe Problem !
Dazu muss ich sagen das der Pc ab und zu auch ganz normal abstürzt ohne das die Fehlermeldung mit den Blauen Hintergrund angezeigt wird !
--------------------------------------------------------------------------
Ich wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte !
Ich weiß echt nicht was ich falsch mache !
Ich Versuche verschieden Methoden aus aber ohne Glück !
Ich vermute das ich ein falschen Treiber installiert habe !
und deswegen diese Fehlermeldung bekommen !
Mein Betriebssystem ist !
Windows Xp Professional
Vielen Dank im Voraus !
Zuletzt bearbeitet: