[8]
Erfahrenes Mitglied
- 66
Der ADB Treiber fehlt, siehe Link.
Adb sooner ist der fastboot Treiber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab das mal runtergeladen und der hat die treiber entpackt oder installiert...[8];2125815 schrieb:Der ADB Treiber fehlt, siehe Link.
Bei mir steht das nicht und wenn ich das huawei[8];2126002 schrieb:"Adb sooner interface" und "fastboot interface" ist das selbe. Dieser Treiber ist für den fastboot-modus. Also zum flashen von Images und sollte nur erscheinen wenn das X3 im fastboot-Modus ist (Huawei Logo).
Usb Debugging muss natürlich angeschaltet sein, steht bei mir dann als "Android Composite ADB Interface" im Gerätemanager.
Ryuk schrieb:im prinzip so wie du die cwm-rec geflasht hast...
also im fastboot-modus booten und an den rechner stöpseln...
dann über die adb:
und nochmal, du machst des alles auf eigene gefahr...Code:fastboot erase splash fastboot flash splash splash.img (leg die splash.img am besten in den gleichen ordner wo die adb + fastboot.exe liegen) fastboot reboot
ach ja, es muss ja nicht zwingend an der splash.img liegen...kann auch was anderes sein...kein plan was du für ne rom aus dem rom-manager geflasht hast...
@title FastBoot Splash Partition Flash
@ECHO off
pause
fastboot erase splash
echo installation in process... 33%
fastboot flash splash splash.img
echo installation in process... 66%
fastboot reboot
echo installation finished... rebooting device 100%
pause
konnte ich aber man hat ja gesehn die splash war genauso groß wie deine...Ryuk schrieb:ja, mach das mal...
und wie, es hat nix gebracht?
konntest du die splash.img ersetzen oder nicht?
problem gefixxt sollte jetzt gehen[8];2130514 schrieb:"Dieses Video ist privat."
Ich glaub das musst du noch irgendwie freigeben.