Eclipse6S
Dauer-User
- 210
Hatte den Link aus dem ersten Post probiert und es hat nicht funktioniert.
Lade sie mir gerade runter ;D
Lade sie mir gerade runter ;D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
onemaster schrieb:ich sehe grade dass ich ne andere Build habe...
Enter selection number (default=1, cancel=0): 4
Selected update.app
The new working folder will be named WORKING_051912_175909
Change the name (y/n)? (default: n): y
Enter a new name (using this prefix): WORKING_Wer_kann_es_sich_denken
Creating working folder WORKING_X ...
Copying update.app to WORKING_X ...
Renaming to UPDATA.APP ...
Extracting system.img and boot.img using ZeBadger's script ...
Adding an update-script ...
Chunk size is 2048 bytes in system.img
Spare size calculated to be 64 bytes
Compiling unyaffs ...
unyaffs successfully compiled
Extracting contents of system.img ...
Looking for symbolic links under /system/bin ...
They will now be added to the update-script and removed from system/bin ........
.............................................
Looking for symbolic links under system/xbin of working folder ...
None detected
Listing of WORKING_X:
total 3352
drwxr-xr-x+ 1 User None 0 2012-05-19 17:59 META-INF
-rw-r--r-- 1 User None 3428352 2012-05-19 17:59 boot.img
drwxr-xr-x+ 1 User None 4096 2012-05-19 17:59 system
Finished setting up working folder!
Would you like to view this ROM's info (y/n)? (default: y):
HAHA!! xD joa kommt schonmal vor...Eclipse6S schrieb:Endlich mal eine update.app welche ich bearbeiten kann...dachte schon Cygwin wäre im Ar....
DerGraf1997 schrieb:Hi, ja hab ich wohl übersehen...
Ich flashe gerade noch einmal wie update.app von deinem Link. Bei der aus dem ersten Post hatte ich keine Leiste. Trotz restore_partitions.zip war die Leiste weg. Auch mit Factory Reset, Cache und Dalvik wipe vor und nach Installation der Leiste blieb sie verschwunden. Vielleicht habe ihc auch nur irgendwo vergessen eine Option zu aktivieren, was solls^^
Bin gerade bei Step 2/2 Installing Update. Happy booting, mal schauen was mich erwartet...
//Edit: Wieder ohne Energieleiste. Auch mit restore_partitions keine Energieleiste. Genauso mit wipe... was kann ich jetzt tun?
//Update: Ich habe jetzt meine Stock 2.3.5 wiederhergestellt per Nandroid und siehe da, Energieleiste vorhanden. Egal, kann auch auf die Leiste verzichten. Trotzdem ist in der Taiwanischen noch "ToolBox Rewrite" als Widget enthalten o.O
Time_Bandit schrieb:Nach dem Einspielen der cust_backup/userdata2_backup ist ein Full Wipe/Werksreset nötig! Alternativ kann man noch vor dem ersten Booten der 2.3.6 die Daten einspielen.
Wichtig ist eigentlich nur, dass Android mit den neuen Daten das erste mal Bootet (also vor Erstellung des OS).
1. Factory Reset & Wipe Dalvik
2. Eclipse ROM einspielen
3. Die Dateien 3 folgenden Dateien runterladen und im Hauptverzeichnis der SD Karte speichern: restore_partitions.zip** cust_backup.tar** userdata2_backup.tar**
4. In CWM über "Install zip from sd-card" -> "choose zip from sdcard" -> "restore_partitions.zip" wählen und ausführen.