Time_Bandit
Dauer-User
- 275
Die Toolbox.apk ist auch in den indischen/taiwanesischen 2.3.6 ROMs vorhanden. Nur nicht aktiviert, da irgendwelche Daten im Userdata2/Cust Ordner gelöscht werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war ja auch nicht meine Frage, sondern: Was genau der Huawei Launcher macht...Time_Bandit schrieb:Hat schon jemand weiter vorne bemerkt, dass der Huawei Launcher und TotemWeather nicht mehr vorhanden sind. Hab einfach beide aus der 2.3.5 gezogen, man könnte die sicher auch aus der 2.3.3 nehmen.
Du kannst auch deinen eigenen Cust-Ordner/Userdata2-Ordner nehmen.mary-lou schrieb:...
Woher kommen die Cust-Ordner etc. für die Tool-Box, die im verlinkten Threat zum Download angeboten werden? Kann ich da auch einfach meine eigenen aus 2.3.3 nehmen?
...
Wo befindet sich denn dieser ominöse Userdata2-Ordner?Time_Bandit schrieb:die Cust/Userdata2 Ordner
MorphX schrieb:Ja, irgendwie meint jeder, dass mit jeder neuen ROM die ROM noch flüssiger läuft. Da muss die Stock 2.3.3 ja ziemlich unbedienbar gewesen sein.
Ja ich ja auch. Aber jeder meint, sobald es ne neue Version von irgendeiner ROM gibt: boah die ist noch flüssiger. Daher mein Kommi. xDDerGraf1997 schrieb:Ob dus glaubst oder nicht, ich halze die Stock 2.3.3 für fast unbedienbar. Das ist einer der, wenn nicht DER Grund dafür dass ich zur Custom ROM gewechselt bin
Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
MorphX schrieb:Ja ich ja auch. Aber jeder meint, sobald es ne neue Version von irgendeiner ROM gibt: boah die ist noch flüssiger. Daher mein Kommi. xD
Ryuk schrieb:das einzige was mich in letzter zeit etwas nervt, is der geringe ram und der armv6...