K
kimdroid
Erfahrenes Mitglied
- 33
Hm... der Papierkorb bei der Deinstallation ist doch Launcher-Sache... welchen Launcher nutzt du? Den Default-Launcher?Kandaules schrieb:Stimmts, oder habe ich mich geirrt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hm... der Papierkorb bei der Deinstallation ist doch Launcher-Sache... welchen Launcher nutzt du? Den Default-Launcher?Kandaules schrieb:Stimmts, oder habe ich mich geirrt?
steve8x8 schrieb:Sehe ich das richtig, daß dieses Update auch die Recovery überschreibt?
Time_Bandit schrieb:Wenn du das Update einspielst, sind Root und alle installierten Apps futsch. Nebenbei, wie schon erwähnt auch die CWM Recovery. Alles was du aus dem System gelöscht hast (Docs2Go etc.) werden wieder eingespielt.
Beachten muss man nix. Das Vendor Update ignorieren.
Time_Bandit schrieb:Anders geht es auch nicht. Der interne Updater will eine "update.app" im "dload" Ordner. Leider ist das in der PDF genauso falsch beschrieben wie die Versionsangaben. Letzteres kann man ignorieren!
Musst du gar nicht. Es gibt im Startpost der Eclipse eine Beschreibung, wie man die Toolbox (die beim 2.3.6 verschwindet) wiederherstellt -> "Im Rollo habe ich keine Statusleiste, was muss ich tun?"
IdeasX3 schrieb:Hallo, hat das jemand geschaft???? Die Energieleiste wieder herzustellen (die Originale), bei mir geht das nicht, weder mit "vendor2 update" noch mit cust restore. Entwieder als Widget oder mit "Notification toggle", sonst leider nichts mehr zu machen. Hab die Taiwan2.3.6 auf mein x3, mit OC, Ram Manager pro direkt ins System kopiert, das Aussehen habe ich "ala EclipseRom" mit UOT-Kitchen verändert und muss sagen, das beste was ich auf mein X3 bis dato gahabt habe. Das handy ist flott hat andauernd genug Ram zu verfügung, Laggt nicht und der Akku hält fast 3 Tage bei mir bei normaler Nutzung. (kein Datenverkehr, nur W-lan, hat keine CustomRom je geschaft!!!). Der Rest muß Jeder für sich selber entscheiden....
Viele Grüße
PS:Falls einer will...hier über CWM flashen (vorher Backup nicht vergessen)
Time_Bandit schrieb:Seltsam.
Versucht mal per Rechtsklick auf dem Download Button -> "Ziel Speichern unter" zu wählen. Möglichst eine andere Partition als Ziel wählen.