O
olli201205
Neues Mitglied
- 0
Danke für die Tipps. Habe gestern bei meiner Freundin und heute bei mir mit Chrome den Huawei download versucht . Bin beide mal gescheitert. Ich glaube ich gebe das update auf 2.3.5 auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Navyrider schrieb:Also auf der deutschen Homepage bricht es bei 82MB ab.
Egal mit welchem Browser.
klarahimmel schrieb:wo bekomme ich denn die 2.36er version her?
kimdroid schrieb:...und habe mal mutig das Verzeichnis "vendor", welches ich auf der SD-Karte hatte, und wo er kein Update machen wollte, nach "dload" umbenannt und damit mal das Update versucht - siehe da, er hat mal was geupdatet...
Musst du gar nicht. Es gibt im Startpost der Eclipse eine Beschreibung, wie man die Toolbox (die beim 2.3.6 verschwindet) wiederherstellt -> "Im Rollo habe ich keine Statusleiste, was muss ich tun?"Flatterbratz schrieb:Die Energieleiste (also den Vorhang) kann man mit "Notification Toggle" ersetzen...
Time_Bandit schrieb:Anders geht es auch nicht. Der interne Updater will eine "update.app" im "dload" Ordner. Leider ist das in der PDF genauso falsch beschrieben wie die Versionsangaben. Letzteres kann man ignorieren!
Time_Bandit schrieb:Musst du gar nicht. Es gibt im Startpost der Eclipse eine Beschreibung, wie man die Toolbox (die beim 2.3.6 verschwindet) wiederherstellt -> "Im Rollo habe ich keine Statusleiste, was muss ich tun?"
Flatterbratz schrieb:Wobei man Notification Toggle halt schön anpassen kann...
Kandaules schrieb:Im übrigen habe ich einen weiteren Unterschied zwischen 2.3.3 & 2.3.5 festgestellt.
Löscht man ein Icon vom Desktop, so wird unten rechts der Papierkorb nicht mehr vergrössert und auch nicht mehr in rot eingeblendet.
Bei 2.3.5 wird nun ein schnöder kleiner grauer Papierkorb eingeblendet, auf welchen man das Icon fallen lassen kann um es zu löschen.
Habe jedoch auch noch nicht das Vendor-Update eingespielt. Liegt es evtl. daran?