Highrespectable
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
MorphX schrieb:Schau mal lieber ob der Eintrag so ausschaut, falls es ihn gibt:
debug.sf.nobootanimation=0
diesen Eintrag gibt es bei mir nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MorphX schrieb:Schau mal lieber ob der Eintrag so ausschaut, falls es ihn gibt:
debug.sf.nobootanimation=0
Ryuk schrieb:eigtl. is das hier schon total off-topic...
schau mal nach, ob du unter /cust irgendwo /media hast, wo die bootanimationen drinliegen...da eclipse auf der stock basiert, könnte die animation noch von der cust-partition gelesen werden...
Ryuk schrieb:na besser als nix...
aber hab mich wohl geirrt, eclipse hat die bootanimation auch unter /sytem/media abgelegt und da ist ein android-schriftzug drin...
ach, ich weiß auch nich...hrhr
Angroit schrieb:Nochmal Offtopic:
Das mit der falschen Bootanimation hat wahrscheinlich damit zu tun, dass die Taiwan-ROM die Cust-Partition überschrieben hat.
Hilfe dazu findet man im Eclipse-ROM-Thema im ersten Beitrag (irgendetwas mit "Statusleiste wiederherstellen" ) oder im Cust-Ordner-Thema, ebenfalls hier im Root-Forum.
Time_Bandit schrieb:Geht aber auch einfacher:
https://rapidshare.com/files/1031239927/SplashScreen_Huawei.zip
Diese zip auf SD kopieren und in der CWM per install from zip flashen.
Ändert nur das Bootlogo.
ElTonno schrieb:Hier bitte!
(Huawei-Logo, wenn dir ein anderes Logo besser gefällt, einfach *.zip öffnen, austauschen und mit cwm flashen, funktioniert ganz gut mit "ics cm7")
Liegt wahrscheinlich daran, dass nur das icon nicht angezeigt wird, aber das debugging an sich funktioniert.X3Neuling schrieb:jetzt geht alles ausser USB Debugging
persist.adb.notify=0
exaexa schrieb:i've downloaded and instaled this rom
but i want my stock rom back, i restored it from CWM
but, why the splash screen (screen that first appear when u press the ON button) of your ICS teammat3 has not removed??
i want my original splash screen, how to remove yours?
this is the splash screen of yours
sorry for my bad english
i am from Indonesia
Silverblade schrieb:
ElTonno schrieb: