E
ElTonno
Gast
@silverblade
Schon folgendes versucht?
su
load_oemlogo
Schon folgendes versucht?
su
load_oemlogo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Time_Bandit schrieb:Bei mir hat die erste Methode (Klick!) korrekt funktioniert.
Silverblade schrieb:Edit: Gibt es eigtl eine möglichkeit das selber zu fixen mit dem Schwarz auf Grau?
Time_Bandit schrieb:Seltsam das es bei dem einen klappt, bei anderen nicht.
Silverblade schrieb:Okay wenn man im App Drawer durch die seiten switcht aber der rest der Rom läuft bomben schnell!!!
Flatterbratz schrieb:Läuft es denn schneller, als die "offizielle" 2.3.6.-Version des Stock-ROM?
Silverblade schrieb:Gibt es denn für die 2.3.6 eine CWM Backup? Ich teste sie dann gerne.
Flatterbratz schrieb:Also an meinem Geräte funktioniert nach der Installation des 2.3.6 alles bestens. Wesentlich besser, als alle ROMs, die ich bisher getestet habe.
Time_Bandit schrieb:Fraglich ist aber ob auch eine reibungslose (und verlustfreie...) Rückkehr zur ursprünglichen ROM besteht. Bei einem Nandroid Backup ist man auf der sicheren Seite