Silverblade
Stamm-User
- 122
Das könnte daran liegen das die Apps nicht aus der Stock Rom kommen.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat mir nun habe ich eine andere custom rom aufgespielt aber habe das problem dass diese rom hier scheinbar das boot bild permanent überschrieben hat... bei einem garantiefall wäre das dann doch etwas auffällig wie kann ich das rückgängig machen?[/QUOTE schrieb:1) editiere die Rom mit winrar:
C.. \ICS CM7 [by teammat3] DE.zip\system\clogo\oemlogo.mbn
2)ersetze oemlogo.mbn mit dem original im anhang.
3) Flashe erneut
Kehool schrieb:habe die rom soeben ausprobiert.. hat mir persönlich nicht gefallen
die menüs waren hakeliger als im stock rom.. so ließen einige icons sich z.B. lange zeit um angezeigt zu werden... auch die wetteruhr ließ sich nur auf chinesische städte einstellen -> unbrauchbar
last but not least hat die rom meine batterielaufzeit von 3 tagen auf etwa 2 1/2 tage reduziert
nun habe ich eine andere custom rom aufgespielt aber habe das problem dass diese rom hier scheinbar das boot bild permanent überschrieben hat... bei einem garantiefall wäre das dann doch etwas auffällig
wie kann ich das rückgängig machen?
MindTeazer schrieb:1) editiere die Rom mit winrar:
C.. \ICS CM7 [by teammat3] DE.zip\system\clogo\oemlogo.mbn
2)ersetze oemlogo.mbn mit dem original im anhang.
3) Flashe erneut
Kehool schrieb:...das problem dass diese rom hier scheinbar das boot bild permanent überschrieben hat...
Time_Bandit schrieb:Geht aber auch einfacher:
https://rapidshare.com/files/1031239927/SplashScreen_Huawei.zip
Diese zip auf SD kopieren und in der CWM per install from zip flashen.
Ändert nur das Bootlogo.
ElTonno schrieb:Hier bitte!
(Huawei-Logo, wenn dir ein anderes Logo besser gefällt, einfach *.zip öffnen, austauschen und mit cwm flashen, funktioniert ganz gut mit "ics cm7")
ElTonno schrieb:Hier bitte!
(Huawei-Logo, wenn dir ein anderes Logo besser gefällt, einfach *.zip öffnen, austauschen und mit cwm flashen, funktioniert ganz gut mit "ics cm7")