Time_Bandit
Dauer-User
- 275
Devs schrieb:komisch ist halt immer noch, das handy hat empfang!
"Empfang" hast du prinzipiell immer. Das ist Voraussetzung um auch Notrufe absetzen zu können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Devs schrieb:komisch ist halt immer noch, das handy hat empfang!
#!/system/bin/sh
#added by link2sd
LOG=/data/link2sd-11link2sd.log
echo "$(date) mounting..." > $LOG
#mount -t ext2 -o rw /dev/block/vold/179:2 /data/sdext2 1>>$LOG 2>>$LOG
#mount -t ext2 -o rw /dev/block/mmcblk0p2 /data/sdext2 1>>$LOG 2>>$LOG
remount rw
mkdir /data/sdext2
mount -o rw,nosuid,nodev,noatime,nodiratime /dev/block/vold/179:2 /data/sdext2
mount -t ext3 -o bind /sd-ext/ /data/sdext2/
remount ro
mount >> $LOG
echo "$(date) mount finished" >> $LOG
Ehrlich gesagt, ich habe da noch ein grundsätzliches Verständnisproblem..ElTonno schrieb:Ich mach es immer so:
1) Link2SD öffnen, Frage nach der Partition mit Ext3 beantworten
[..]
Funktioniert ausgezeichnet!GuinnessTrinker schrieb:Dann ist als teammat3/CyanogenMOD-Anwender wohl S2E mein Favorit.
bei mir scheitert die Migration (in App-Backup/Restore) der Konfiguration von 1.6 nach 2.1.feinrippträger;3042024 schrieb:... launcher das update auf 2.1...
hat das schon jemand angetestet?
mein.name schrieb:bei mir scheitert die Migration (in App-Backup/Restore) der Konfiguration von 1.6 nach 2.1.
Danach sind an Stelle der Widgets nur noch schwarze "window errors".
Das Menü war sonst ganz flott, aber ohne Widgets bin ich erst einmal wieder zurück zu 1.6 gegangen.
Das würde mich auch interessieren! Vor allem wegen der Sprachsuche, die ich mit dieser ROM noch nicht zum Laufen gekriegt habe...mein.name schrieb:ich würde gerne den google browser wieder einspielen.
restore der browser.apk nach /system/app sowie passendes chmod scheint aber nicht zu genügen. beim Start kommt immer "com.android.browser wurde unerwartet beendet"