DerGraf1997
Dauer-User
- 518
- Themenstarter
Smartphonenutzer schrieb:ok, weißt de was - ignorier meinen vorschlag - hab eh noch ferien, also versuch ich mich selbst daran^^
Das habe ich eben erst gelesen...
Gedaddelt von dem Graf sein Telefon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Smartphonenutzer schrieb:ok, weißt de was - ignorier meinen vorschlag - hab eh noch ferien, also versuch ich mich selbst daran^^
Time_Bandit schrieb:Geht nicht eindeutig aus dem Startpost hervor, aber wird beim Rooten auch gleich die CWM geflasht? Geht Rooten auch ohne vorhergehendes CWM Flashen?
call restart-server
call wait-for-device
call start-fastboot-mode
call boot-cwm-recovery
(-> fastboot boot cwm-recovery.img)
call wait-for-device
call install-superuser
Die Listen kannst du dann auslesen und aufbereiten - evt. bietes du auch gleich die Möglichkeit zur deinstallation von apps an (bzw. installation)adb shell mount /system
adb shell mount /data
adb shell ls /system/app/*.apk >Systemapps.txt
adb shell ls /data/app/*.apk >Benutzerapps.txt
Smartphonenutzer schrieb:Weiterer Vorschlag:
Du könntest eine Liste der installierten Apps anzeigen lassen und dabei zwischen Vorinstallierten und Benutzerapps unterscheiden.
Geht ganz einfach: (Brauchst adb und die beiden AdbWinApi.dll welche aber ja schon in denem tool sind)
Anschließend schreibst du
Die Listen kannst du dann auslesen und aufbereiten - evt. bietes du auch gleich die Möglichkeit zur deinstallation von apps an (bzw. installation)
angbor schrieb:Lässt sich die Variante ohne viel Aufwand ans Huawei Sonic anpassen?
wie bist du an die sache rangegangen?Am ROM Downloader arbeite ich noch
Nee danke, lass malDerGraf1997 schrieb:Wenn du mit Visual Basic vertraut bist, kann ich dir mal die Development-Files schicken. Dann erlaube ich dir mit Namensnennung eine Distribution zu machen ;D
Smartphonenutzer schrieb:wie bist du an die sache rangegangen?
ich hab mich wie vor einigen post mal an den rom downloader gewagt und mich dazu entschlossen die beschreibungen der einzelnen roms sowie die links in .txt dateien zu speichern, welche dann vom tool eingelesen werden und "aufbereitet" angezeigt werden.
der nutzer hat dann die möglichkeit durch die verschiedenen roms zu blettern - auch lässt sich das tool auf weitere smartphones bzw. roms erweitern (nur ein paar zusätzliche if-schleifen^^)
c# und du vbasic oder?Welche Programmiersprache verwendest du? Eventuell ließen sich die Projekte ja zusammenführen![]()
Smartphonenutzer schrieb:c# und du vbasic oder?
es sollte aber kein problem sein, du müsstest nur einen weiteren button hinzufügen, welcher dann die anwendung startet (dann liegen halt zwei .exe im ordner^^)
ich bin auch nicht so gut darin, musste mir alles selbst aneignen (aus interesse).Mit VB sind die Möglichkeiten leider begrenzter, bzw. meine Kenntnisse^^
Smartphonenutzer schrieb:also der rom downloader ist super gelungen (hab meinen verkompliziert^^)
aber beim app tool bin ich dir voraus![]()
namensnennung - pah, das ding wird gemeinfrei...mit Namensnennung mit einbaue?