Andy
Ehrenmitglied
- 3.120
Im Automatic Root Enabler wird die Clockworkmod Recovery geflasht und gerootet. Nix mit Cyanogenmod. Bezüglich übertakten siehe im anderen Thread den Hinweis den ich grad geschrieben hab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ElTonno schrieb:ja weil der prozessor mit der lightweight rom (supertoast kernel!) nicht real über 600 Mhz kommt xD
Stichwort: fake kernel
ElTonno schrieb:Du könntest auch ein Widget dafür nehmen, vielleicht sowas hier:
https://play.google.com/store/apps/details?id=org.freecoder.widgets.overclock&feature=search_result
-SuperToast new boot.img (overclock stable 729mhz/748mhz)
fuchsteufel schrieb:Jo, war aber leider nur fake. Der Patch den ich integriert hatte hat zwar die Einstellmöglichkeiten in den Kernel gebracht aber die Übertaktung hat nicht funktioniert, bzw. entsprach die höchste Übertaktungstufe den standardmäßigen 600MHz.
Hab das mittlerweile korrigiert und jetzt flackerts auch bei meinem Kernel
Xer0 schrieb:Also bei mir (fuchs' CM7.2) taktet er so gut wie nie auf 748 mit InteractiveX
Mit ondemand, interactive, smartass und smoothass schon.
Dann gibts auch das tolle Flackern
Aber: InteractiveX taktet als einziger auch auf 122Mhz runter!
Kanns sein das in bestimmten Kernels die Governors bischen... buggen?
Ich würd echt gern sowohl den maximalen als auch den minimalen Takt nutzen, doch so muss man entscheiden zwischen mehr Snappyness (729/748) oder längerer Akkulaufzeit (122Mhz)
warum?Maniaxx schrieb:122MHz ist aber nicht ratsam, wenn man per Telefon erreichbar sein will.