Diamond-X
Dauer-User
- 551
- Themenstarter
Wenn du es am PC lädst, ja. Ansonsten sollte das nicht auftreten. Wenn doch, flash die alte Recovery
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ecbeffa5ee15e640b3d70ee298f558d5 boot.img
daf8ae176ba68bab5e9d89d274ab7001 cache.img
0148f0fd0f581235a25653a8de5a05f3 recovery.img
67994276ac94b4ec31cb0b315f77ced2 system.img
passiert bei mir auch, hatte dieselbe frage schon 2mal gestellt aber noch keine antwort - ausser deinerideos x3 schrieb:ist das eigentlich normal, dass das handy jetzt nach dem rooten beim Ausschalten immer in den CWM-Modus geht (das gerät ist dabei am netzteil angeschlossen)
also wenn du wirklich gerootet hast kannst beispiel wie Root Uninstaller instalieren und die system apps löschenbelabeimer schrieb:Hallo zusammen, habe mir gestern das Gerät bei Lidl besorgt und auch gleich gerootet, was m.E. auch geklappt hat.
Um die vorhandenen Apps (teilweise) zu löschen braucht man ja den Root Explorer, der allerdings mit Kosten verbunden ist. Da in der Anleitung auch Titanium Backup angegeben ist, habe ich diesen gezogen, nur verstehe ich nicht so ganz wie ich es damit (habe nur die kostenfreie Version) zu händeln ist...
Menü-->einstellungen-->display-->Display automatisch drehen hacken machenbelabeimer schrieb:Außerdem, und grade das macht mich stutzig, kann ich das Gerät nicht mehr in der Schräglage nutzen, d.h. der Screen dreht sich nicht mehr mit, was er vorher zB bei SMS schreiben noch tat. Was kann ich da einstellen oder ändern, weil, mit meinen Wurstfingern, das doch immer wieder zu fehleingaben bei der "Tastatur" kommt...
Danke, scheint zu klappenmantukasde schrieb:Root Uninstaller instalieren und die system apps löschen
Hier beispiel sollte funksionieren
mantukasde schrieb:Menü-->einstellungen-->display-->Display automatisch drehen hacken machen