Diamond-X
Dauer-User
- 551
- Themenstarter
Es steht doch klar und deutlich dran, dass keine andere FW geflasht werden muss. Naja egal. Diese Diskussion führt zu nichts.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja super, danke! ich möchte halt gerne die option haben, das gerät in den tatsächen auslieferungszustand zurückzusetzen.Diamond-X schrieb:...Werde mich bei Gelegenheit mal damit beschäftigen...erwarte einfach im laufe des tages eine antwort
acronis true imageDiamond-X schrieb:Mein PC wird gerade Formatiert
Wenn das geklärt ist leg ich auch los....gibt es eine möglichkeit auf 100% original zurück zu kommen. Also auch CWM wieder los zu werden? ...
Hab ich auch drauf - braucht aber root - ja ist irgendwie strange - man schaltet im Inet z.B. das Wlan aus, dann kannst Du am Handy machen was Du willst - selbst nach einem Hard-Reset hast Du keine Chance das Wlan wieder läuftcheckout schrieb:Das Ding heißt Androidlost und wird hierüber gesteuert. Android Lost . Gibts im Market als Beta kostenlos und funktioniert beängstigend hervoragend.
Hab ich auch drauf - braucht aber root -
Dann hast Du aber nicht alle Funktionen, und nach einem Hard-Reset ist das Tool wieder wegcheckout schrieb:Nö, brauchts nicht - definitiv. Denn ich habs ohne Root Rechte ganz normal installiert.
dd if=/dev/mtd/mtd1 of=/sdcard/recovery.img bs=4096
ro.config.hw_virtualsdcard=true
hw_internal_sd=true
Ryuk schrieb:@diamond
gehört zwar nicht direkt zum thema, aber du hast grad die build.prop angesprochen...
weißt du, ob folgende punkte in der build.prop die virtuelle sd-karte deaktivieren, wenn man sie auf false stellt?
Code:ro.config.hw_virtualsdcard=true hw_internal_sd=true
meinst du mit orig. fw völlig jungfäulich oder darf's mit cwm/su.zip gerootet sein? ein jungfäuliches gerät hat ein freund von mir, den seh ich aber erst morgen abend...Diamond-X schrieb:@leo.pernes: könntest du mal einen screenshot von den Telefoninfos mit originaler Firmware hier posten? Damit ich ganz sicher gehen kann, dass alles seine Richtigkeit hat. Hab n bisschen an der build.prop rumgeschraubt und jetzt steht da überall mein Name
Code:dd if=/dev/mtd/mtd1 of=/sdcard/recovery.img bs=4096
Meines ist noch original:Diamond-X schrieb:@leo.pernes: könntest du mal einen screenshot von den Telefoninfos mit originaler Firmware hier posten? Damit ich ganz sicher gehen kann, dass alles seine Richtigkeit hat. Hab n bisschen an der build.prop rumgeschraubt und jetzt steht da überall mein Name
leo.pernes schrieb:meinst du mit orig. fw völlig jungfäulich oder darf's mit cwm/su.zip gerootet sein? ein jungfäuliches gerät hat ein freund von mir, den seh ich aber erst morgen abend...