Maniaxx
Stamm-User
- 38
Ich meine, beim Stock-Rom ging das auch nicht. Da kam halt statt des CWM ein Bild mit einem Ladestecker (und lediglich das Display ging aus). Genau weiß ich das aber auch nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SpeRator schrieb:...Ansonsten welche Methode darf ich nicht anwenden, um den Netlock zu entfernen?
SpeRator schrieb:Hab hier das X3 von Tchibo mit O2-Netlock.
Wird bei dem Root und Rom ersetzen der Netlock entfernt? Ich möchte mich ja nicht strafbar machen! ;-) Ansonsten welche Methode darf ich nicht anwenden, um den Netlock zu entfernen?
Das mit den Ordner ist etwas verwirrend. Ich hatte die Dateien erst direkt unter /clockworkmod/backup/ entpackt. Das hat nicht geklappt.Solltet ihr vergessen haben ein Backup zu machen oder ihr habt den Ordner mit dem Backup versehentlich gelöscht, hier ist meines von einem jungfräulichen X3:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!. Erstellt auf eurer SD Karte einen ordner "clockworkmod" und darin einen Ordner "backup". In diesen Entpackt ihr dann die heruntergeladene Datei
Danke!renegat51 schrieb:Dann hast du wohl VolUp gedrückt statt VolDown