R
Ryuk
Dauer-User
- 218
das kann ich dir nicht sagen...wurde aber mit der 4er-version gemacht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Max Mustermann schrieb:Nen "MD5 Mismatch" hatte ich aber nicht, lief alles glatt.
Alles verhält sich auch so wie es im Original war, also Innen-Kamera funzt, Kompass auch und Huawei-Logo ist auch da. ABER vorher kommt immer noch ein Yoigo-Logo.
Hast du das Backup über CWM wiederherstellen können? Wenn ja kann man nachträglich wieder die original Recovery aufspielen. Die gibts hier: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! und muss man über fastboot flashen:jettec8898 schrieb:also erstmal danke an MorphX meinerseits
aber irgendwie habe ich noch nicht das was ich gerne wollte
Ich hätte gerne die originale software ohne cwm, bin ich jetz zu blöde dafür oder wie ??? meinetwegen könntest du das ja mal bei mir über teamviewer machen xDDD komm mir vor wie sonen noob xDDD
Bei mir bleibt das Handy nicht mit dem Bootlogo stehen, sondern es öffnet sich das Android System Recovery Utility und wenn ich den Instalador.bat starte und eine beliebige Taste drücke steht zum Schluss waiting for device und es bleibt stehen (10 min mind. gewartet).3. Bootet in den Fastboot Modus (VolDown+PowerButton drücken und gedrückt halten)
Jetzt sollte das Huawei Logo erscheinen und auch bleiben. Wenn das Handy normal bootet habt ihr etwas falsch gemacht. Probiert es dann einfach noch einmal.