I
iRONICbOY
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Wie "erzwinge" ich denn das? Wenn Windoof sagt: "In dem Ordner ist kein Treiber für das Gerät"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist aber auch nicht das Wahre, weil [vol -] Fastboot ist.Diamond-X schrieb:Selbst wenn man zuerst die VolDown Taste drückt sollte es funktionieren.
Nee, steht zwar irgendwas von zurück button oder so, aber viele Tasten zum drücken gibts ja ned. xDRyuk schrieb:aber hat schonmal jemand den keytest in der cwm-rec getestet und ist wieder ohne akku rauszunehmen rausgekommen?
Was ja auch logisch ist:iRONICbOY schrieb:@ MorphX: Genau so meinte ich es. Bei Vol+ funzte das bei mir nicht.
dickerpatti schrieb:Ich habe ein Problem,
ich habe das X3 von Tchibo. Wenn ich das Recovery wiederherstellen will schreibt CWM mir "MD5 mismatch!". Komme an dem Punkt nicht weiter, weiß einer was?
dickerpatti schrieb:Ich habe ein Problem,
ich habe das X3 von Tchibo. Wenn ich das Recovery wiederherstellen will schreibt CWM mir "MD5 mismatch!". Komme an dem Punkt nicht weiter, weiß einer was?
Nimm mal dieses Recovery: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!dickerpatti schrieb:Ich habe ein Problem,
simlock hat damit nix zutun simlock hat dieses handy nicht.Simsala schrieb:"Telefon ist SIM-Netz gesperrt"
Ich kann mit einer UnlockSim als Adapter zwar telefonieren und sms schreiben, jedoch kann ich keine APN Einstellungen vornehmen
Bist du schon weiter gekommen dickerpatti?
/edit
Eine (Ein??) andere Rom hebt nicht so einfach einen Simlock auf oder?
Also wie gesagt, mit meiner unlocksim funktioniert alles, bis auf mobiles Internet. Ich hab Metro als Anbieter (nutzt E-Plus netz), das wird auch erkannt jedoch werden die Eplus APN-Einstellungen nicht automatisch abgerufen. Wenn ich einen neuen APN mit Eplus-Daten erstelle kann ich alles soweit einstellen, aber sobald ich bei "mnc" die 03 eintragen und danach speichern will verschwindet der Zugangspunkt.
Kann mir jemand helfen? Gibt es eine andere Möglichkeit es zu unlocken?
Bin mir nicht sicher ob das hier zu Off-Topic ist aber ich probiere auch gerne andere Roms aus.