Diamond-X
Dauer-User
- 551
Du hast die Clockworkmod Recovery nicht geflasht. Das machen, dann nicht apply update auswählen sondern install zip from sdcard
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diamond-X schrieb:Du hast die Clockworkmod Recovery nicht geflasht. Das machen, dann nicht apply update auswählen sondern install zip from sdcard
doobee schrieb:hab alles gemacht wie beschrieben und es hat auch soweit geklappt, nur wenn ich jetzt das handy starte kommt der cyanogen mod ladescreen wo sich der pfeil dreht, aber startet immer wieder neu....was ist da los
doobee schrieb:also leute ich versteh nicht wie ihr alle keine probleme mit der mod habt, ich hab die seit gestern drauf und ständig programmabstürze, so krass dass das handy nicht benutzbar ist.
wie kann ich alles so machen wie es im werkszustand war, kann mir das einer bitte kurz erklären? danke!
Danke!! Werds gleich sofort mal ausprobieren, hört sich logisch an@obilaner; Hatte ich nach dem erstinstall der 7.2 auch kurze Zeit.. Auch wenns mich nicht weiter gestört hat, vwar es meines Erachtens nach einem Themechange weg. Änder einfach mal das Cyan Theme ein-zwei mal und schau obs dann besser dargestellt wird
'Theme Chooser' und 'Androidian' wählen.obilaner schrieb:habe jetzt auf allen Cyaogen Firmwares einen blauen Rechteckigen Balken auf Buttons, wenn sie gehighlighted sind. [...] kann mir bitte jemand sagen wie ich das wieder weg bekomme?
Dafür gibt's doch die UOT Kitchen. Damit kannst du fast alles ändern und sogar für CM als optionales Theme speichern, anstatt das fest ins System zu brennen. Die Statusleiste kann man sogar Transparent machen. Das sieht hammer aus.onemaster schrieb:dennoch bin ich wieder zur stock-rom zurück. die statusleiste gefällt mir da besser