M
morpheus620
Android-Guru
- 2.550
das könntest du auch machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dem kann ich nur beipflichten!zotti123 schrieb:Hallo,also ich muß sagen bin wieder auf Android 2.3.6 zurück und es läuft alles wesendlich schneller und flüssiger. Keine Abbrüche beim Wlan und auch beim Mobilen Datenverkehr nicht
morpheus620 schrieb:dann am besten wenn man zurück will zu GB diese installieren.dort ist auch deutsch dabei und die google apps.
klick mich
und danach diesen patch.ist ganz wichtig.sonst kann man nicht mehr auf eine andere firmware flashen.
klick mich
morpheus620 schrieb:dann am besten wenn man zurück will zu GB diese installieren.dort ist auch deutsch dabei und die google apps.
klick mich
morpheus620 schrieb:ich kann sie jetzt auch nicht mehr laden.
man muss sich jetzt anmelden
humpa schrieb:Das hab ich ja noch liegen, hab das mal gepackt und werd es heute hochladen. Wird aber erst heute abend komplett sein, muss gleich zur Arbeit
humpa schrieb:Das hab ich ja noch liegen, hab das mal gepackt und werd es heute hochladen. Wird aber erst heute abend komplett sein, muss gleich zur Arbeit
connector68 schrieb:Leider weiß ich die Build Nr. nicht mehr genau.
Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2