carstenheuer
Erfahrenes Mitglied
- 50
welche apk ist die benachrichtigungleiste???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flocowa schrieb:Google Talk auf keinen Fall löschen!
Danach ist der Market im Eimer, Apk's lassen sich dann auch nicht mehr installieren. Habe selber schon dumme Erfahrungen damit gemacht, die Lösung war dann ein Factory-Reset...
hoenes1 schrieb:Hmm, der Browser stürzt leider immer beim Start direkt ab ("Leider wurde Browser beendet"). Gibt's da vielleicht irgendwelche Abhängigkeiten die ich auch versehentlich entfernt haben könnte? Ich würde nur ungern auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Haben Sie die permissions auf browser richtig aufgestehlt? Es soll so aussehenhoenes1 schrieb:Ich hab das Stock ICS B924SP01 drauf (ich dachte, das wäre durch den Threadtitel klar, sorry). Die Browser.apk von morpheus (danke nochmal) hat die Version 4.0.3-eng y84001843.20120730.160015. Alle Daten zu löschen hat leider auch nicht geholfen, dann kommt "Automatische Google-Anmeldung..." und dann crasht er wieder.