M
Micronik
Ambitioniertes Mitglied
- 0
hallo leute nach dem ich meiner frau einen Honor gekauft habe, habe ich mir auch eins geholt, ich bin heute noch von dem teil begeistert, für diesen peis so ein smartphone ,ich habe es bei conrad für 229€ bekommen !
das ist mein erstes android.
so ich lese öfters von rooten, welche vorteile hat es ? was kann man danach alles machen ?
ich habe mir die anleitung dazu durch gelesen, einige sachen verstehe ich nicht, z.b da steht immer was mit china version oder russich oder italienische version usw ?wie bekomme ich meine version raus ? unter tel info steht bei mir build: DEUc00B870 und kernel: 2.6.35. 7 pref
Ist es ratsam auf android 4 up zu daten ?
ich lese immer wieder das die user zurück auf ics gehen ?
falls ich mich fürs rooten entscheiden sollte, muss ich meine apps von meiner sd karte vorher sichern oder werden die beim rooten nIcht gelöscht ?
das reicht erst mal an fragen !
Danke gruß
das ist mein erstes android.
so ich lese öfters von rooten, welche vorteile hat es ? was kann man danach alles machen ?
ich habe mir die anleitung dazu durch gelesen, einige sachen verstehe ich nicht, z.b da steht immer was mit china version oder russich oder italienische version usw ?wie bekomme ich meine version raus ? unter tel info steht bei mir build: DEUc00B870 und kernel: 2.6.35. 7 pref
Ist es ratsam auf android 4 up zu daten ?
ich lese immer wieder das die user zurück auf ics gehen ?
falls ich mich fürs rooten entscheiden sollte, muss ich meine apps von meiner sd karte vorher sichern oder werden die beim rooten nIcht gelöscht ?
das reicht erst mal an fragen !
Danke gruß
Zuletzt bearbeitet: