papsi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 113
Das datum von 932 ist wieder verschoben...es giebt nicht mehr ein bestimmtes datum,leider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird jetzt doch noch an einer DACH Version gearbeitet? Ich dachte wir müssten uns mit der cn Version rumschlagen.quidde schrieb:naja, war ja auch mehr oder weniger nicht für DACH, ist ja ein Zeichen guten Willens, dass sie weiter entwickeln und die Probleme kennen
Hmm, aber es soll noch eins kommen - irgendwann?papsi schrieb:Das datum von 932 ist wieder verschoben...es giebt nicht mehr ein bestimmtes datum,leider.
Das soll sicher irgendwann kommen. Die chinesen ergern sich schon sehr,dass Huawei so viel mit 932 bremzt...Und die kollegen von finland warten auf OTA update ca.Lapayo schrieb:Wird jetzt doch noch an einer DACH Version gearbeitet? Ich dachte wir müssten uns mit der cn Version rumschlagen.
Hmm, aber es soll noch eins kommen - irgendwann?
Und wo bekommt ihr eigentlich alle die Informationen her?
Vielleicht habe ich es in dem großen Thread übersehen
Simon
I just got my new Huawei Honor and it comes now with ICS (4.0.3) standard - at least here in Netherlands. As far as I can see it's pretty much stock, with some minor Huawei customations.
morpheus620 schrieb:ich frage wie huawei ICS vorinstallieren kann so wie das im moment läuft.