F
fbc
Ambitioniertes Mitglied
- 4
4.0.3emd schrieb:version der rom?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
4.0.3emd schrieb:version der rom?
100 prozenten 92xeMd schrieb:Version der ROM?
Das sagt nichts...Man braucht ROM version!!!!!( z.b 924 oder 932...)fbc schrieb:
papsi schrieb:100 prozenten 92x
Der ursprüngliche Beitrag von 08:43 Uhr wurde um 08:45 Uhr ergänzt:
Das sagt nichts...Man braucht ROM version!!!!!( z.b 924 oder 932...)
Auf die firmware von 92x und weiter ist es UNMOGLICH CWM zu installieren, wegen aktivierte prufung von md5 und sha1(bootloader ist gelockt). Wenn sie es versucht haben und handy hangt auf gelben dreieck oder logo, man brauch WIEDER die firmware flashen, um das phone wieder zu reanimierenfbc schrieb:O.K., ich habe nur das von Huawei zur Verfügung gestellte ICS installiert.
Das ist B924, die genaue Bezeichnung ist:
U8860IV100R001WEC00B924SP01
Ich hoffe, dass diese Angaben ausreichend sind.
papsi schrieb:Auf die firmware von 92x und weiter ist es UNMOGLICH CWM zu installieren, wegen aktivierte prufung von md5 und sha1(bootloader ist gelockt). Wenn sie es versucht haben und handy hangt auf gelben dreieck oder logo, man brauch WIEDER die firmware flashen, un das phone zu reanimieren
Ah, das war mir bisher entgangen. DankeDas neue CWM ist eigentlich für die neuen ICS Versionen gedacht.
Funktioniert aber auch mit den älteren.
Korrekt. Und Touch 6.0.1.0 nur "blobs". Drum die Bitte nach Verlinkung der 5er, so dass die Möglichkeit von tar-backups erhalten bleibt ;-) Sorry, wenn das nicht deutlich geworden istUnd die alte CWM 5.0.2.7 erstellt auch nur .tar dateien.
Klappt mit der offiziellen B924SP01 völlig problemlos und führt zum gewünschten Ergebnis.UPDATE
Da man das neue ICS nicht mehr über die alte methode Rooten kann gibt es nun was neues.
Und CWM funktioniert im moment nur mit ICS B919.
Installation:
1. Lade dir HuaweiHonor-root-tools ( siehe unten )
2. Entpacke HuaweiHonor-root-tools
3. Debugging aktivieren ( Einstellungen/Entwickleroption )
4. ADB Treiber Installieren
5. Handy an den PC Anschließen
6. root_me.cmd ausführen
7. Fertig
Download:
HuaweiHonor-root-tools
Schau mal hier: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=272478curiosity. schrieb:geht das auch unter osx oder brauch ich windows?
USB-Debugging in den Entwickleroptionen ist aktiviert?nix root