Huawei Honor Rooten + CWM

• 329 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Leute

ich hab probleme die b927 zu rooten, die konsole sagt immer "No space left on device"
bitte um hilfe

Also, ich hab noch ne Frage.. Ich hab mein Honor quasi "doppelt" gerootet.. Ich hab die Warnung von SuperOneClick ignoriert und mein phone also "doppelt" gerootet.. Jetzt hab ich keine Root-Rechte mehr aber noch den SuperUser drauf...

Es kommt bei mir auch die Fehlermeldung no space left on device..

ja, bei mir ist es genauso.
anscheinend kann man ics b927 nicht rooten.

bei mir sagt die konsole auch: "no space left on device"

und ein anderes root programm sagt:
"you dont have permision to mount. are you on root?"

aber ich habe keinen root. ich kann titanium backup nämlich nicht benutzen.

ich hoffe, dass wird schnellstens gefixt.
oder dass ne neuere version rauskommt.
eventuell jellybean? :winki:

Ja, das habe ich schon ausprobiert, geht trotzdem nicht... :(
Es kommt immer die Fehlermeldung: "no space left on device"

Scheinbar habe ich keine Rechte im System etwas zu Instalieren.
Das ist aber nur bei der ICS B927 so.
Alle anderen Versionen kann ich problemlos rooten.
Ich habe auch versucht mit der App Voodoo OTA RootKeeper den Root von der ICS B926 zu behalten.
Dann ließ sich die B927 gar nicht erst installieren. (Installation failed)

So, ich habs grade nochmal mit beiden Programmen versucht.
Es geht wirklich nicht. :(

Im Anhang kann man sehen, das in deinem Programm steht:
"cp: write error: No space left on device"

Anhänge

• Papsis Programm.png
    Papsis Programm.png
    32,8 KB · Aufrufe: 358
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt ist auf einmal Root drauf! :confused2: :D
Aber ich weiß nicht warum.
Für alle, die es noch nicht geschafft haben:
Ich hab einfach so aus langeweile mal wieder von "All Backup" gesicherte Apps wiederhergestellt.
Darunter auch Superuser und Busybox Free aus dem Play Store.
Und schwupps, beim Starten von Titanium Backup ging alles glatt! :D
Plötzlich sagt er, mein Honor ist gerootet. :D
Warum das so ist, können mir ja vielleicht mal die Profis erklären. :)
Vielleicht ist das irgendein Systemfehler gewesen, oder so. :confused2:
Aber ich freu mich jetzt riesig, dass mein Honor unter ICS B927 gerootet ist. :D

zum Thema ROOT unter 927:

Die "Systemplatte" ist zu voll!!!

Lösung (so hats bei mir funktioniert):
Ich habe von Cosmos die neuere Root-Methode genommen.
-Hier dann mit "1" das Telefon verbunden.
-Anschließend mit "2" das Telefon auf Files durchsehen
in dem neuen Fenster:
unten sind so knöpfe, unter anderem Data mit einem lustigen bunten kreis.
wenn man dort raufdrückt, sieht man oben rechts bei "System", dass Free zu wenig platz ist!
-Device Info kann man wieder schließen
- auf der rechten Seite in system/app rein und dort soviel löschen, was man nicht braucht (die regionalsprachen, twitter/facebook) - halt soviel, dass man etwa 2 MB Platz hat.
-Jetzt kann man den Android Commander schließen.
In der Console kann man jetzt einfach mit "9" root installieren!

So hat es bei mir funktioniert, hoffe es geht auch bei euch und ist einigermaßen verständlich!

Hallo gemeinde,hab mein honor erfolgreich gerootet,treiber alle ok gerät wird erkannt,geh mit Plus-minus-POWER In den pink modus,aber es erscheind kein laufwerk.

EDIT: Statt eines Laufwerkes wird ein Modem gefunden und installiert.
Wer kann helfen?
PS: hab die RUS Rom B929.

welches Betriebssystem? Adminrechte vorhanden?

geschrieben auf meinen Huawei Honor mit Tapatalk. Rechtschreibfehler liegen an der Touchpal Tastatur oder meinen dicken Fingern :)

win 7,Adminrechte ja.

Gut. Vorher im Handy USB Debugging aktiviert gehabt?

Dann bitte PC neustarten und einen anderen USB-Port versucheb

geschrieben auf meinen Huawei Honor mit Tapatalk. Rechtschreibfehler liegen an der Touchpal Tastatur oder meinen dicken Fingern :)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:42 Uhr wurde um 13:44 Uhr ergänzt:

Bei der B929 darfst du auch keine recovery tauschen, das System ist dann unbenutzbar

ja Debuging aktiviert gehabt,habs deaktiviert,rechner neu gestartet,aber wieder nichts,er instaliert irgend welche treiber (Modem) wen ich usb anschliese,hab ich vielleicht die falschen treiber? welche sind die richtigen?

möchte keine recovery tauschen.Danke für den tip.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du uns mal veratest, was genau du machen willst? Ich versteh dein Problem nicht

währe um jeden tip Dankbar!!!!

ich möcht den vorhang mit (steuerleiste Wlan.gps. usw?) ich glaub img datei,einfügen. Rom B929

Mein problem ist das das laufwerk am handy nicht anerkant wird...
geh im pink modus rein ,schliese usb an (debugging ist deaktiviert),aber laufwerk wird nicht angezeigt,dafür ein modem (under Drucker) handy wird als modem erkannt Was mache ich falsch?? Falsche Treiber??

währe um jeden tip dankbar

Zuletzt bearbeitet:
Super det-happy,hat alles geklappt.
Danke.

Echt schön die Anleitung, aber ich habe ein Problem, auf das ich selbst keine Lösung weiß. Und zwar nachdem der Bildschirm pink geworden ist und ich mein Handy an den PC angeschlossen hab findet der PC mein Handy nicht und sagt, er kann keine Treiber installieren, oder so etwas in der Art. Wäre nett wenn mir jemand helfen kann, ich hab die Version 4.0.3 und würde gern ca. 30 unnütze Apps löschen, welche mein Hand langsam machen.

Danke schon mal im voraus! ;)

Welches Betriebsystem hast du?
Wenn XP, dann bitte das Handy in normalen Zustand ans USB anhängen.. Es sollte ein CD-Laufwerk aufpoppen und dort dann ein Ordner Driver vorhanden sein. Den bitte mal installieren

Danke für die schnelle Antwort, aber ich habe nicht XP sondern Vista und Windows 7, ich kann beide benutzen.

Hallo Root+CWM Gemeinde

Ich brauche mal euren Rat. Ich habe vor ca 8Monaten mein Honor mit GB 2.3.6 B870 erfolgreich mit eurer Anleitung gerootet und CWM 5.0.27 alles super, auch gerade das Backup und Restore!Klappt alles bestens!:D
Jetzt habe ich das Honor neu von meinem Neffen GB 2.3.6 B870 ebenfalls Gerootet und erst CWM CWMR Touch V6.0.1.0 zip als auch die ältere CWM 5.0.27 soweit so gut habe auch root und CWM. Mache dann das erste Backup geht auch, aber dann wenn ich Restore ausgführt habe und neu starte. Loop
Loop Loop im Huawei Logo.Komme dann auch nicht mehr ins CWM. Also wieder
dload ordner auf SD und wieder alles neu! Neues GB B870 und nochmal alles,aber wieder erfolglos.Ich kann einfach keine Bachups über CWM einspielen! :confused2:
Vielen Dank für eure hilfe!