H
honor123
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
Suche dringend eine gute ICS Version für das Honor, da jetzt bekannt wurde, dass das Honor kein offizielles JB mehr bekommt. Hab schon einiges durchgelesen was es für offizielle roms gibt. Die deutsche version hat ja einiges an bugs und läuft auch nicht smooth. Hab mitbekommen das die russische und chinesische version die besten offiziellen roms seien, bei denen alle bugs und lags behebt wurden. Kann mir dies jemand bestätigen bitte ? Und wenn ich eine der genannten installieren sollte könnte ich es wieder rückgängig machen, sprich wieder zur deutschen ICS oder GB ? Und beeinhalten die chinesischen und rusischen versionen auch die deutsche sprache ?
Habe auch dieses video auf youtube entdeckt wo z.B. auch ein lockscreen dabei ist den es bei der deutschen version nicht gibt Huawei Honor U8860 Android ice cream sandwich official Final Version - YouTube
Könnte mir bitte jmd da weiterhelfen, bin es leid ab und zu diese hänger zu bekomen wenn man wieder auf den homescreen wieder will und spiele wie Temple run oder Real racing kriegen ab und zu hänger was bei GB nie der Fall war.
Danke im Voraus für die Hilfe
PS: Kenne mich mittlerweile bisschen aus mit roms und so weiter bin aber jetzt auch nicht der beste darin, wäre deshalb sehr dankbar wenn ich eine kleine anleitung bekommen würde.
Habe auch dieses video auf youtube entdeckt wo z.B. auch ein lockscreen dabei ist den es bei der deutschen version nicht gibt Huawei Honor U8860 Android ice cream sandwich official Final Version - YouTube
Danke im Voraus für die Hilfe
PS: Kenne mich mittlerweile bisschen aus mit roms und so weiter bin aber jetzt auch nicht der beste darin, wäre deshalb sehr dankbar wenn ich eine kleine anleitung bekommen würde.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: