R
rottendreams
Gast
Ich habe es irgendwie geschafft mein system zu schrotten nach dem start nur noch schwarzer Bildschirm.
Tippe mal druff das ich aus versehen den Launcher gelöscht habe.
Nun wollte ich n dload update durchführen aber das wird immer mit Update Fail abgebrochen.
Welche möglichkeiten habe ich noch um ein neues system druff zu bekommen. ich hatte die 927 frankreich drauf falls das wichtig ist. gerootet wars auch.
Kann man irgendwie über die originale recovery ein update einspielen? woher bekomme ich dann die Zip datei dafür?
Der ursprüngliche Beitrag von 00:28 Uhr wurde um 01:58 Uhr ergänzt:
Über Umwege hab ich ne launcher installieren können.
Funktion ist erstmal gegeben.
Nur das sd Karten update funktioniert immer noch nicht.
Wenn wer Lösungs Vorschläge hat immer her damit.
Ich habe einige apps aus dem system/app Ordner gelöscht. Kannst daran liegen? Kann mal jemand den system/ app Ordner hochladen aus der b927 Frankreich. Wäre super.
Tippe mal druff das ich aus versehen den Launcher gelöscht habe.
Nun wollte ich n dload update durchführen aber das wird immer mit Update Fail abgebrochen.
Welche möglichkeiten habe ich noch um ein neues system druff zu bekommen. ich hatte die 927 frankreich drauf falls das wichtig ist. gerootet wars auch.
Kann man irgendwie über die originale recovery ein update einspielen? woher bekomme ich dann die Zip datei dafür?
Der ursprüngliche Beitrag von 00:28 Uhr wurde um 01:58 Uhr ergänzt:
Über Umwege hab ich ne launcher installieren können.
Funktion ist erstmal gegeben.
Nur das sd Karten update funktioniert immer noch nicht.
Wenn wer Lösungs Vorschläge hat immer her damit.
Ich habe einige apps aus dem system/app Ordner gelöscht. Kannst daran liegen? Kann mal jemand den system/ app Ordner hochladen aus der b927 Frankreich. Wäre super.