G
G.Devillez
Erfahrenes Mitglied
- 12
Ich muß es mal morgen unter Vista versuchen. Vielleicht gehts da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erik1977 schrieb:Endlich ist es mir gelungen, mein Vodafone-Branding wiederherzustellen, um die automatischen Updates zu erhalten. So bleiben in Zukunft bei Updates die Einstellungen erhalten.
Es funktioniert allerdings nur, wenn noch nicht Froyo installiert ist.
Vorarbeit:
Mit RUU auf die chinesische Froyo-Version updaten (Download).
Step by Step:
Es werden das Flash-Tool und die Datei "visionaryplus.r14.apk" benötigt.
a) visionaryplus.r14.apk downloaden, auf die SD-Karte kopieren und auf dem Phone installierenFertig!
b) VisionaryPlus starten, "Set system r/w after root" aktivieren und auf "Temproot now" klicken (dann etwas warten)
c) Phone mit dem PC per USB verbinden und Verbindung auf "Nur laden" stellen, USB-Debugging muss aktiviert sein
d) Kommandozeile auf dem PC öffnen und in den Ordner wechseln, der die Datei "adb.exe" enthält (kann über Android SDK installiert werden)
e) "adb shell" eintippen
f) "su root" eintippen und anschließend auf dem Phone auf "Erlauben" klicken (Icon sollte sich auf # ändern)
g) "cat /dev/mtd/mtd0 > /sdcard/misc.img" eintippen
h) Datei "misc.img" auf den PC kopieren und mit einem Hex-Editor öffnen
i) in die drei Fehler mit der Versionsnummer "2.10" gehen und diese auf "1.15" ändern
j) Datei speichern und auf die SD-Karte kopieren
k) Flash-Tool downloaden und ebenfalls auf die SD-Karte kopieren
l) USB-Modus auf "Nur laden" stellen und wieder zur Kommandozeilenebene auf dem PC wechseln
m) "cat /sdcard/flash_image > /data/flash_image" eintippen
n) "chmod 755 /data/flash_image" eintippen
o) "/data/flash_image misc /sdcard/misc.img" eintippen
Nun kann jede Android-Version ab 1.25 geflasht werden. Eine Goldcard wird jedoch weiterhin benötigt.