J
jusw
Neues Mitglied
- 0
live wallpaper funktionieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
jusw schrieb:live wallpaper funktionieren
booting schrieb:Hallo HTC Freunde,
ich habe das HTC Buzz (Wildfire) mit dem Rom (WildPuzzleROM v8.0.6, Froyo 2.2).
Ich habe das HTC Sense deaktiviert und bekomme einen Fehler wenn ich das Das Telefon Symbol klicke (Siehe SS)
Kann mir bitte einer Helfen. Danke
ysl3000 schrieb:musstest du nach dem update deine programme neu istallieren oder bleiben diese erhalten?
ysl3000 schrieb:musstest du nach dem update deine programme neu istallieren oder bleiben diese erhalten?
Gizl schrieb:hi! also leider hänge ich bei dem Punkt, bei dem man die Größe des EXT und SWAP einstellen soll..
nachdem ich die Größen einstelle und das system neu hochfahren will, hängt es leider. Also der Ladebildschirm lädt, bleibt einige minuten und fängt wieder von vorne an, so als ob er in einer schleife hängen würde.
hatte jemand von euch diese Problem ebenfalls??
und wie wichtig ist es, die Größen du definieren, nachdem man die ROM aufgespielt hat?
Zoopa schrieb:. Habe auch Wildpuzzle 8.08 am laufen ohne diese Schritte, funktioniert prima.
tkbah schrieb:Hallo ich hab es auch nach anleitung gemacht. Nur es Hängt es beim Android logo beim Booten soll ich es so lassen oder was muss ich tun? Es steht schon seit 5 min so.
EDIT 2: komisch auf einmal ging es...
Das was du sichern willst kannste in der Software von HTC einstellen.Buldog schrieb:Wie ist das denn eigentlich mit der Datensicherung?
Was wird alles gesichert?
Wie sichere ich die Anrufliste und die empfangenen Nachrichten?
Peinerpegasus schrieb:Das was du sichern willst kannste in der Software von HTC einstellen.
Wenn ich mich nicht irre sind Telefonbuch und SMS standart aktiv.
Ich selber habe keine sicherung gemacht weil ich sowiso nichts wichtiges draufhatte.