M
mailooo
Neues Mitglied
- 0
Ich habe mein Wildfire mit Revolutionary S-Off gesetzt und mit Gingerbreak gerooted. Der Root hat auch gut geklappt und jetzt habe ich mir hier den Tipp geholt, einen neuen Kernel zu installieren auf dem Wildfire. Die Anleitung habe ich befolgt, jedoch steht in der Anleitung, man solle ins Recovery Menü und dann dort "install zip from sd card" auswählen! Wenn ich jedoch ins Recovery gehe, kommt dasselbe symbol, wie wenn nicht gerooted ist. ES IST ABER DEFINITIV gerooted! Muss ich zuerst was anderes machen um ins Recovery zu kommen (hab irgendwo was von Clockwork Recovery gelesen...)?
Ich möchte bei Froyo bleiben und nur den Kernel draufladen (d.h. kein CyanogenMod oder anderes CustomRom).
Ich bräuchte also eine Info, was ich noch brauche um ins Recovery zu kommen für den Kernel und eine Anleitung für dieses Tool um ins Recovery zu kommen (-> Clockwork?). Für den Kernel die ANleitung habe ich.
Danke im Voraus.
Mailooo
Ich möchte bei Froyo bleiben und nur den Kernel draufladen (d.h. kein CyanogenMod oder anderes CustomRom).
Ich bräuchte also eine Info, was ich noch brauche um ins Recovery zu kommen für den Kernel und eine Anleitung für dieses Tool um ins Recovery zu kommen (-> Clockwork?). Für den Kernel die ANleitung habe ich.
Danke im Voraus.
Mailooo