K
kaju
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Hallo Comunity,ich hab meiner Freundin ihr WF ,den HBoot gedowngradet,gerootet und so für Custom Roms vorbereitet. Ich habe nun CM7 7.1.0.1 draufgeflasht-es tut auch alles,bis auf die Tatsache, dass bei einem Anruf ,das WF mitten im Gespräch mit einem Tonhinweis runtergefahren ist. NEIN , Akku war noch 70%. Als erstes Custom Rom, hatte ich "SplashMod" drauf, da hörte der Angerufene ,den Anrufer vom WF sehr leise,sprich leiser als üblich. Dass es definitiv an der Rom ,bzw am WF lag, ergab sich dadurch ,dass das "Leise" mit CM7 nicht vorhanden war.
Sollte ich ein anderes Radio flashen? Aktuell drauf 13.55.55.24H_3.35.20.10 .Und nun ist es so, ich hab schon versucht ein Radio zu flashen, jedoch scheint es über "Revolutionary" Recovery nicht zu funktionieren. Kann man irgendwie CWM auch über SD Karte flashen indem man die Datei in "update.zip" umbenennt?...oder ähnliches, denn mit ADB scheine ich nicht ganz klar zu kommen.
Sollte ich ein anderes Radio flashen? Aktuell drauf 13.55.55.24H_3.35.20.10 .Und nun ist es so, ich hab schon versucht ein Radio zu flashen, jedoch scheint es über "Revolutionary" Recovery nicht zu funktionieren. Kann man irgendwie CWM auch über SD Karte flashen indem man die Datei in "update.zip" umbenennt?...oder ähnliches, denn mit ADB scheine ich nicht ganz klar zu kommen.