P
Pearli
Enthusiast
- 537
- Themenstarter
Starte dein Telefon einfach mal neu und suche im Appdrawer nach der App "Superuser"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Datei ist nicht mehr verfuegbar... Waere dankbar, wenn jemand diese mal reuppen wuerde. Danke1.1 Zuersteinmal solltet ihr euch folgendes ZIP-Archiv herunterladen:
buzzdowngrade.zip (neuer Link, Datei-Download wieder verfügbar)
Diese Dateien entpackt ihr dann in einen beliebigen Ordner auf Eurer Festplatte (ich nutze für alle Schritte den Ordner C:\adb-tools\).
Verstehe ich das richtig dass das Branding weg ist, wenn ich den ersten Schritt erfolgreich abschließe!?Adria schrieb:Damit haben wir den ersten Punkt geschafft, euer Bootloader sollte jetzt 0001 anzeigen (falls nicht --> FAQ 3).
All denen, die dies nur durchführen, um das Branding los zu werden, können ab diesem Punkt aufhören, dein Handy hat nun kein Branding mehr.
negfelbbg schrieb:hab ne frage dauerte es bei euch auch so lange hier? ich warte schon seit 10 minuten
mattnotz schrieb:Hey. Also ich möchte auch "einfach nur" das Vodafone-branding wegbekommen. Soweit klappt es auch bei Punkt1, aber die "step2.bat" scheint nicht zu funktionieren
Verstehe ich das richtig dass das Branding weg ist, wenn ich den ersten Schritt erfolgreich abschließe!?
Elexier2 schrieb:viele der Downloadlinks sind leider tot...
mattnotz schrieb:Hey. Also ich möchte auch "einfach nur" das Vodafone-branding wegbekommen. Soweit klappt es auch bei Punkt1, aber die "step2.bat" scheint nicht zu funktionieren
Verstehe ich das richtig dass das Branding weg ist, wenn ich den ersten Schritt erfolgreich abschließe!?
SkyfallHTCWildfire schrieb:Haste in deinem Ordner die 2 Dateien adb und fastboot? Sind beides Anwendungsdateien. Wenn nicht is das der Fehler, war zumindest bei mir so.