S
Snaika
Neues Mitglied
- 1
Adria schrieb:sag mal alles was im BL steht
huhu danke fuer die schnelle antwort aber hmm was meinst du mit BL?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Adria schrieb:sag mal alles was im BL steht
ui okiAdria schrieb:Bootloader
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
Snaika schrieb:ui oki
BUZZ PVT SHIP S-OFF
HBOOT-6.01.1002
MICROP-0622
TOUCH PANNEL-ATMELC03_16ac
Radio-3.35.20.10
Nov 17 2010, 12:08:53
superuser-rechte hab ich
...
Adria schrieb:Die 002 hinten ist mit dem 6er alpha rev/revolutionary hboot richtig so.
Zu deinem Rom problem: wenn du mal ein wildfire Rom findest, bei dem Live wallpaper eingestellt sind und permanent auf 710 MHz übertaktet ist, kannst du es mir ja mal sagen - wurde mich auch interessieren.
wie komm ich denn da genau hin? (bloedfrag)Adria schrieb:Und Stelle als Profil in deinem over clocking tool ein, dass es unterhaltet ist wenn das display aus ist.
Snaika schrieb:noch da adria?
ich hoffe ich konnte dir jetzt auch mal helfen
VB90 schrieb:Mahlzeit zusammen,
ich habe mich nun auch ans rooten meines WF gemacht.
Blöderweise habe ich HBOOT 1.01.002, sodaß ich das erstmal knacken muss um det Teil S-OFF setzen zu können.
Nach vielem lesen und probieren bin ich nun soweit, das step1 , goldcard und anstoßen von step2 aus der Anleitung kein Problem sind.
jedoch bekomme ich bei Step2 folgende Ausgabe:
nach dem reboot in den loader steht dort weiterhin Version 1.01.0002Code:C:\buzzdowngrade>step2.bat *** Buzz Downgrader to HTC WWE *** STEP 2. Make sure your goldcard is inserted in the phone. We will now start the ROM downgrade. Press enter to start. < waiting for device > erasing 'cache'... OKAY ... OKAY *** Starting the ROM downgrade *** < waiting for device > sending 'zip' (127911 KB)... OKAY writing 'zip'... INFOadopting the signature contained in this image... INFOsignature checking... INFOzip header checking... INFOzip info parsing... INFOchecking model ID... INFOchecking custom ID... INFOchecking main version... FAILED (remote: 43 main version check fail) *** Rom downgrade finished, rebooting to bootloader. *** rebooting into bootloader... OKAY C:\buzzdowngrade>
Anfangs bekam ich "Failed (remote: 42 costum id check fail)" zu sehen, aber das habe ich in den Griff bekommen, indem ich wieder auf "Nur laden" gestellt habe.
Hat jemand nen Tipp für mich, wie ich den 43er nun in den Griff bekomme?
vb
edit:
Inzwischen habe ich eine andere SD-Karte genommen und hieraus eine GoldCard gemacht. laut dem entsprechenden Tool auch erfolgreich unterm Strich aber mit dem gleichen Ergebnis...
edit2:
Stichwort USB-Debugging...
On oder off? entweder steht hier nirgends, oder aber ich bin inzwischen betriebsblind vom vielen lesen...