M
masterheese
Neues Mitglied
- 0
Was ist das ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Worfi schrieb:Naja kleine ruckler wären ja zu verkraften aber wenn mann 5sec warten muss damit was passiert ist das nicht ok. Wenn mann was Anbietet sollte es wenigstens klappen. cm-7-20121021-NIGHTLY-buzz habe jetzt diese geflasht soweit klappt alles und die ruckler sind wesentlich weniger geworden!!! Damit kann/muss mann Leben.
hallo,
ich wollte jetzt mal cyanogenmod auf dem wildfire meines bruders installieren, das hatte ich schonmal probiert aber damals hat es ihm nicht gefallen und wir haben das ganze wieder irgendwie zurück gesetzt. Jetzt will er es aber wieder, s-off sollte also schon da sein, beim recovery installieren kommen aber schon die ersten probleme:
woher soll ich denn diese datei bzw. dieses "alpharev Paket" kriegen?
auf diesem link finde ich nichts mit ner "fastboot.exe" fürs wildfire, wo kriege ich das her?
ich hoffe, hier ist noch jemand, der uns hilft, es kann natürlich sein, dass das schon irgendwo im thread beantwortet wurde, in den letzten 5 seiten war auf jeden fall nichts dazu