[TUT] Froyo 2.2.1 zu CyanogenMod-7 mit S-OFF

• 619 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi, wenn ich Alpharevx starte, dann steht dort "Waiting for Device"....

Wildfire hat HBOOT 1.01.0001 S-ON
Habe HTC Sync installiert und über Programme wieder deinstalliert
USB debugging ist an und nur laden

Wieso klappt das nicht???

Zuletzt bearbeitet:
Wow... mit was für einer Begeisterung hier im Wildfire Forum geholfen wird.....:glare:

Nimm mal lieber die HTC Treiber aus der ZIP Datei von dem downgrade ;)

Ich habe noch eine frage: Seit ich CM7 drauf habe, geht Display komisch an und aus. Weiß jemand was darüber?

Bekomme auch den Generic USB Hub nicht installiert.

Kann mir jemand bei den 2 Sachen helfen?

Zuletzt bearbeitet:
G.Devillez schrieb:
Ich habe noch eine frage: Seit ich CM7 drauf habe, geht Display komisch an und aus. Weiß jemand was darüber?

Bekomme auch den Generic USB Hub nicht installiert.

Kann mir jemand bei den 2 Sachen helfen?

Meinst du mit komisch aussehen das es an und ausgeht wie ein alter röhrenfernseher? Das ist die crt Animation und die lässt sich in den Einstellungen ausschalten

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de-App

Ja genau das meine ich. Ich habe es gerade versucht. Habe unter Display alle Animationen ausgemacht. Trotzdem siehts noch so aus. Wo finde ich das? Ich finde auch nichts bei google.

Und wie siehts mit Generic USB Hub aus? Bekomme den nicht installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

unter Einstellungen, CyanogenMod, Bildschirm, Ausschalten animieren den Haken entfernen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ok danke. Hat geholfen.

Wie meinst du das mit dem USB Hub, das ist eigentlich ein PC seitiges "Problem" und nicht vom handy. Oder meinst du einfach nur das Telefon als Massenspeicher zu verwenden??

Doch. Das liegt am Handy. Das habe ich immer nur wenn ich Handy dran habe. Denke das sind HTC Treiber.
Wo kann ich die her? Mit dem HTC Sync hat es nicht geklappt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den Massenspeicher meinst musst du den immer erst manuell aktivieren am handy. so weiß ich grad leider nicht, was du meinst :)

Hab jetzt auch CM7 drauf.

Was mich stört ist, dass beim anrufen und auflegen das handy vibriert.
Hab die Einstellung im Menü zwar deaktiviert, aber es vibriert immer noch...

Kann das jemand test bzw. weis jemand eine Lösung?

Mach mal einen neustart. Meistens benötigen solche funktionen einen reboot.

Es liegt am Handy. Wenn ich versuche eine Ruu zu installiere, dann kommt fehlermeldung 170.

Auf die SD Karte komme ich ohne probleme drauf.

Deswegen denke ich das es nur an den Treibern liegen kann.

Wo bekomme ich die her?

MFG

Habe es jetzt wieder mit HTC Sync versucht.

Hat aber nichts gebracht.

Habe CM7 drauf

Hallo, ich habe ein Problem. Es hat alles Funktioniert. Bloss beim neustart kommt der screen cyanogen und er geht nicht mehr weg, er wiederholt sich immer wieder. Was habe ich falsch gemacht

Ich habe folgendes Problem. Bei mir erscheint nach fertigstellung nur der Ladescreen, das Handy lädt nicht weiter und der Ladesreen wiederholt sich immer wieder. Kann mir da bitte jemand helfen???

gismo1991 schrieb:
Ich habe folgendes Problem. Bei mir erscheint nach fertigstellung nur der Ladescreen, das Handy lädt nicht weiter und der Ladesreen wiederholt sich immer wieder. Kann mir da bitte jemand helfen???

Hast du denn vorher gewiped?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de-App