JonnyB
Stamm-User
- 38
Hab ich eh getan.. ich glaub ich gebs wieder auf. Werd das Handy eh nicht lange haben.. auf jedenfall ein großes Dankeschön an Dich.
Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lala4you schrieb:wie geht das mit htc sync installieren und deinstallieren ??
htcfan123 schrieb:ich verstehe das nicht,wo soll ich die datei fastboot.exe holn ich finde es nicht
Lala4you schrieb:Hi,
Wisst ihr ob man das HTC wildfire mit der app z4 mod rooten kann
Hi,FBI_Austria schrieb:Hier möchte ich erklären wie man vom unrooted standard Froyo 2.2.1 auf Gingerbread von CyanogenMod 7 kommt.
Ich übernehme natürlich keine Haftung fals etwas schiefgeht, aber im Normalfall sollte nichts passieren.
Außerdem sollte euch klar sein, das alle Apps die ihr installiert habt verloren gehen und danach wieder installiert werden müssen, wenn ihr davon kein Backup macht.
S-Off Setzen
1. AlphaRev X - Make it your phone und "Download für Windows" auswählen
2. HTC Sync installieren und deinstallieren für die Treiber
3. alpharevx.exe vom Download ausführen und die Seriennummer vom Terminal bei der Downloadseite eintragen und Serial holen
4. Serial im Terminal eintragen und warten bis Sucess auftaucht
Clockwork Recovery flashen
1. [Recovery] ClockworkMod v3.1.0.2 (with offmode charging) - xda-developers herunterladen
2. entpacken und die datei in recovery.img umbennen und in den Ordner flash auf C:/ schieben
3. AdbWinApi.dll aus dem alpharev Packet ebenfalls auf C:/flash schieben
4. auf HTC - Developer Center gehen und fastboot.exe runterladen und ebenfalls in C:/flash schieben
5. Windowstaste + R gleichzeitig und cmd eingeben
6. eingeben "cd c:/flash"
7. "fastboot flash recovery recovery.img" eingeben und warten bis OKEY steht
CyanogenMod 7 installieren
1. Hier LINK runter zu den Download links gehen und Cyanogenmod und Google Apps addon runterladen
2. Beide zips auf die SD Karte des Handys kopieren (über "mounts and storage" und dann "mount USB storage")
3. Handy mit Leisertaste und Ausschalttaste in Bootloader gehen
4. dann hintereinander Powertaste, leiser Taste, Powertaste drücken
5. mit rauf und runter zu "backup and restore" gehen und mit dem Trackball auswählen. "backup" mit Trackball auswählen und yes bestätigen
6. mit Power Taste aus dem Menu herausgehen und "wipe/factory reset" auswählen und das erste "factory reset" auswählen
7. mit Power Taste aus dem Menu herausgehen und "install zip from sdcard" auswählen
8. Zuerst update-cm-7.0.3-buzz-signed und dann gapps-gb-20110307-signed flashen
9. Danach "reboot system now" anklicken
10. Ein gerootedes Wildfire mit Android Gingerbread 2.3.3 geniesen
Ich hoffe ich konnte mit diesem Tutorial diesem Forum etwas zurückgeben, nachdem ich wirklich schon sehr viel Unterstützung bekommen habe. Außerdem bedanke ich mich recht herzlich bei den Entwicklern von AlphaRevX, die das alles erst ermöglicht haben, aber auch den Entwicklern von Clockworkmod und CyanogenMod.