H
hille85
Neues Mitglied
- 0
hallo,
ist eigentlich mit dem neusten kernel auch juwe ram drauf?
ist eigentlich mit dem neusten kernel auch juwe ram drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dittsche schrieb:Mir ist aufgefallen, dass ich auch kein anderes Radio flashen kann (bootet neu ohne irgendeine Meldung). Es bleibt immer die gleiche Version aktiv. Auch habe ich die Datei update1.zip vorher versucht zu flashen (um temporär CWM 2.5.07 zu haben), da gibt es aber eine Fehlermeldung.
Das GPS-Signal kommt auch im Freien nach längerer Zeit nicht. Es taucht ja auch kein Symbol in der Statusleiste auf. Einen kompletten Reset habe ich noch nicht gemacht. Da hänge ich bestimmt wieder Stunden dran.
Adria schrieb:Das gps symbol kommt aber nur, wenn eine anwendung gestartet ist die gpa benötigt.
Hast du schoneinmal einen kompletten neustart versucht
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
wavemaster80 schrieb:Hallo,
da ich nun auch stolzer Besitzer eines Widlfire bin mit CM7 drauf, hab ich auch leider dieses GPS Problem. Navigon findet manchmal für 2 Sec. ein Signal und das war es. GPS Test zeigt mir nur NULLEN an.
Jetzt wollte ich "creedence" sein 1. Tip probieren, eine andere Radio zu installieren, aber es erscheint nur ein Fehler und dann reboot. Versuchte die installation mit RomManger.
Android 2.3.5
Base-Band 13.55.55.24H_3.35.20.10
Kernel 2.6.35.14-nFinity
Edit: Wo besteht das geringere Risiko? Radio flashen oder ClockWorkMod ändern ? Und wie deinstallier ich den CWM?
fastboot erase recovery
Adria schrieb:Hallo,
nimm mal den Recovery Modus des Wildfire und versuche es da mal. Was kommt für ein Fehler? (Ich hoffe du hast ein 2.x er Recovery oben)
Radio flashen oder ClockWorkMod ändern?
Versteh ich nicht
Den CWM deinstallierst du normalerweise nicht, aber im fastboot modus gibst du im cmd ein:
Code:fastboot erase recovery
Dann löscht du die recovery partition und damit die recovery
wavemaster80 schrieb:Eine Frage hät ich da noch. Wie kann ich ein Lied im Ordner Musik als Klingelton für einen Kontakt zuweisen? Find da einfach kein Tip zu. Mit der originalen ROM ging das ziemlich einfach.