D
drgon
Neues Mitglied
- 0
Hallo, habe vor sehr langer Zeit mein Wildfire gerootet, habe jetzt die neueste DK_CUSTOM_ROM_V4.5.4 installiert. Da mein RAM chronisch leer ist (habe dabei gar nicht so viele Apps installiert, bzw. fast alles auf SD-Karte ausgelagert), wollte ich einige Apps ins ROM verschieben (z.B. Maps, Market eventuell Navigon mittel App2ROM).
Leider bekomme ich keinen Zugriff auf die Systemdateien, jedes Schreiben dort schlägt fehl. Nachdem was ich hier gelesen habe, könnte das etwas mit fehlendem S-OFF zu tun haben?
Aber wie kann ich das aktivieren? Habe noch Bootloader 0.80.0004 auf dem Gerät, die neusten Tools beziehen sich alle auf neuere Bootloader und brechen mit der Meldung "falscher Bootloader" ab.
Wer kann helfen?
LG
Markus
Leider bekomme ich keinen Zugriff auf die Systemdateien, jedes Schreiben dort schlägt fehl. Nachdem was ich hier gelesen habe, könnte das etwas mit fehlendem S-OFF zu tun haben?
Aber wie kann ich das aktivieren? Habe noch Bootloader 0.80.0004 auf dem Gerät, die neusten Tools beziehen sich alle auf neuere Bootloader und brechen mit der Meldung "falscher Bootloader" ab.
Wer kann helfen?
LG
Markus